Blutsverwandtschaft

"Neugierig" hängt einfach nur mit der Anzahl Deiner Beiträge zusammen, ebenso wie "Fragend" und "Erleuchtet" ect. Das verändert sich dann entsprechend von allein.


l.g.

angus
 
Werbung:
ach so.
nun, das ist gewiß so, dass es sich von allein verändert. und irgendwann bin ich erleuchtet.
oder vielleicht jetzt schon?

grüße von mir
 
Werbung:
@angus,
meine überwiegende Zustimmung, da spare ich mir ein paar Zeilen ;-)

Was mich aber an dem Thema noch interessiert : Ist denn ein Übergriff überhaupt möglich ?

Ich habe als Darsteller in einigen Dutzend Aufstellungen nie das Gefühl gehabt, zu etwas gezwungen werden zu können. Wenn ich das sture ********* war ( in der Rolle ), dann blieb ich das auch bis zum bittteren Ende ( Abbruch, Verlassen des Systems ).

Darüberhinaus habe ich mich in vielen Rollen nicht als "Vollständig" in der Vertreterrolle gefühlt, sondern oft nur Teile davon ( Seelenbestandteile ? ) gespürt und vertreten, eben grade soviel, wie für das Thema notwendig war.
( z.B. nur einen kindlichen Anteil, wenn es ein Thema der Kindheit war ).


Was sagt hr dazu ?

LG
Harry

P.S. Die ****** macht wohl die Forumssoftware, ich habe da einen kräftigen Ausdruck für ein übles Subjekt ( Öffnung d. verlängerten Rückens ) verwendet.
 
Zurück
Oben