Blutspende, Organspende

Werbung:
Das sage bitte einer Mutter dessen Kind,sagen wir mal 1,5 Jahre alt, an einer Maschine angeschlossen ist.
Und der Doc sagt zu ihr ,tja ,da können wir nichts machen es ist Zeit weiterzuziehen ,also bereiten sie sich schon mal auf den Tot vor...................
Schlimm ist der Tod für die, die zurückbleiben, nicht für den, der ins nächste Leben weiterzieht... Allerdings mußte ich ein paar Jahrzehnte alt werden und einiges erleben, um das zu begreifen.
 
Das habe ich tatsächlich ebenfalls gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo, ist lange her. Der Empfänger entwickelte Charakterzüge und Vorlieben, die denen des Spenders ähnlich waren. Ich hab's damals kaum für möglich gehalten, aber es wurde so beschrieben.
ob dieser Link vertrauenswürdig ist, mag ich nicht beurteilen, aber es findet sich folgender Auszug:
Nexus Magazin schrieb:
1997 erschien unter dem Titel „A Change of Heart“ ein Buch, das die Persönlichkeitsveränderung der Transplantationspatientin Claire Sylvia beschreibt.9Sylvia bekam 1988 im New Haven Krankenhaus in Yale ein neues Herz und eine neue Lunge. Sie berichtet, wie sich verschiedene ihrer Ansichten, Gewohnheiten und Geschmacksneigungen nach der Operation veränderten. Mit einem Mal verspürte sie einen unerklärlichen Appetit auf Nahrungsmittel, die sie zuvor nicht gemocht hatte. So hatte sie etwa, als sie das Krankenhaus verließ, einen unkontrollierbaren Heißhunger auf Chicken Nuggets von einem Schnellrestaurant der Kentucky Fried Chicken Kette, etwas, was sie sonst nie aß, da sie eine gesundheitsbewusste Tänzerin und Choreographin war. Sie mochte plötzlich kühle Farben und trug nicht mehr wie früher knallrote und orangefarbene Kleidung

Will
 
Als Blutspender bekommt sehr viel.
Auch Geld, sofern man mit einer seltenen Blutgruppe gesegnet ist.
Beim Spender reinigt es das eigene Blut, da die fehlende Menge durch neu produziertes aufgefüllt werden muss.
Dann bekommt man am Tag der Spende nach Herzenslust Brote und Brötchen, Apfel und Schokolade
und wer umkippt, Cola ohne Ende und den ganzen medizinischen Apparat der anwesend ist, damit
da ja nix passiert. :D

Bei der Blutplasmaspende gibt es eine "Aufwandsentschädigung", beim Blutspenden nicht. :)
Bei uns gibt es ne Cola mit ner Wurst und ner Semmel und bei Bedarf die Kreislauftropfen ... :oops:
 
Hallo zusammen,
Blut und Organspende war immer schon von 2 Seiten beleuchtet worden.
Inzwischen ist die Wissenschaft weiter und man weis heute, dass es dabei zu Vermischungen der Energien kommt, die nie ganz tot sind.

So wurde die DNA einer Person entnommen und in einen anderen Raum gebracht und die Reaktionen bei der DNA waren dieselben wie bei der Person der die DNA entnommen wurde, obwohl sie getrennt waren.



"Die Reaktion bei der DNA", ja???? Wow. Was für ein Haufen gequirlter Bullshit.

Und jetzt nenne doch bitte die "Wissenschaftler", die das durchgeführt haben bzw die Studie, wo das nachzulesen ist.
 
Es wurden Experimente mit der DNA gemacht, der Person, der sie entnommen wurde, wurden Bilder gezeigt die unterschiedliche Emotionen auslösten, also gute und böse, so in der Art, und die DNA im Nebenraum hat ebenso reagiert, wurde mit diesen neuen Apparaten gemessen wo man alles anschliessen kann, das konnte man ja früher so nicht sehen.


Das ist wirklich Schwachsinn. "Die DNA" reagiert nicht darauf, welche Bildchen du zu sehen bekommst.

Und mit welchem Apparat soll das bitteschön gemessen woren sein? Evtl mit so einem Bioresonanzschrott?
 
wenn man selber oder seine Angehörigen in so eine Situation kommen sollten, wo Blut oder ein Organ gebraucht werden, da wird sich ja wohl keiner einen kopp machen um DNA oder fremde Schwingungen oder sonstwas. Da geht es um Leben und Tod und dann wird jeder, der weiterleben will, auf einmal froh sein, daß es Menschen gibt, die freiwillig was von sich spenden für andere!
 
Das sage bitte einer Mutter dessen Kind,sagen wir mal 1,5 Jahre alt, an einer Maschine angeschlossen ist.
Und der Doc sagt zu ihr ,tja ,da können wir nichts machen es ist Zeit weiterzuziehen ,also bereiten sie sich schon mal auf den Tot vor...................

das kommt oft vor, viele Kinder sterben.

wenn man selber oder seine Angehörigen in so eine Situation kommen sollten, wo Blut oder ein Organ gebraucht werden, da wird sich ja wohl keiner einen kopp machen um DNA oder fremde Schwingungen oder sonstwas.

Doch, es sind schon Menschen gestorben weil Blut verweigert wurde, ich erinnere mich an einen Fall bei den ZJ. da gab es eine Doku darüber.

in der Schweiz z.B. darf ein Homosexueller kein Blut spenden, aus Angst vor HIV.
 
Werbung:
organ Spende ist so eine Sache, wer bekommt den Organ...?! Leider nicht ders dringt braucht, eher der am meisten Geld aufm Konto hat.

Ich spende weder Blut noch Organ, ich werd alles ins Grab mitnehmen....
 
Zurück
Oben