BLUTSPENDE für KATZE in WIEN für HEUTE dringend gesucht!!!!

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

ich poste es mal hier in der hoffnung, dass es der richtige ort ist:

Wir suchen dringendst für einen 7 jährigen Kater eine Blutspende der Blutgruppe B in der Nähe von Wien!
Der Kater wurde von einem Hund gebissen und musste schon zweimal operiert werden. Der Blutverlust war stark und der Kater schwebt dadurch in Lebensgefahr.
Da die Blutgruppe B so selten ist und die Blutspende am besten noch heute erfolgen sollte, wenden wir uns an alle Katzenfreunde mit der Bitte um Mithilfe! Bitte verteilt unseren Notruf weitläufig und fragt im Bekanntenkreis, ob nicht jemand jemanden kennt, der helfen könnte.

Kontakt:
Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Telefon: (D) 0208 - 63557618
Silvio Fuchs: 0178 - 136 43 83
Susan Hülsmann: 0160 - 97 95 46 47
 
Werbung:
:-((((



Ich habe leider in diesem Fall ein trauriges Update:

Wie wir eben eben von der Tierklinik erfahren haben, konnten wir dem Kater in diesem Notfall leider nicht mehr helfen. Wir hatten zwei Blutspender vor 20 Minuten gefunden und erreichten den Besitzer nicht. Daher erfolgte der Anruf in der Klinik, wo uns gesagt wurde, dass der Kater vor 4 Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es ist so wahnsinnig tragisch, denn er hätte heute vormittag vielleicht noch gerettet werden können, hätten wir einen registrierten B- Spender bei Wien gehabt... Aber sowas kann natürlich keiner wirklich mit Bestimmtheit sagen. Es ist einfach nur schlimm, denn die Diagnose Hundebiss und Blutverlust sind eigentlich hinsichtlich unserer Aufgabe keine unüberwindbaren Hindernisse. Gerade solche Tiere können nahezu immer mit einer Blutspende gerettet werden.

Es tut mir leid lieber Elvis! Komm gut da drüben an. Wir denken an dich!
Meine Gedanken gehen an seine lieben menschlichen Freunde zu Hause, die so sehr gekämpft haben und nun in tiefer Trauer stecken. So hart gekämpft und doch verloren. Es ist schlimm. Wir sind aber weiter bei euch!

Meine Bitte an alle Katzenhalter in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Frankreich, Spanien und Dänemark:
registriert eure Tiere bei uns und helft mit im Notfall Katzenleben zu retten! Es ist so einfach, kann aber doch so viel bewirken!

Wir entzünden für Elvis jetzt eine Kerze und hoffen, dass dieses Licht zukünftig viele Katzenleben retten wird. Laßt es in seinem Sinne leuchten und helft mit, das sowas möglichst bitte nie mehr passieren muss.

Traurige Grüße,

Silvio Fuchs

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de
 
Werbung:
ach gott, armer Kater :(

ich habe schon öfters gehört, dass immer wieder hunde gesucht werden für blutspenden, aber gerade bei katzen hab ich das bis jetzt eher selten gehört

werde mir mal deine seite anschauen und gucken ob meine miezen in frage kommen

alles liebe
simona
 
Zurück
Oben