Blutsauger

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
ich muss jeden tag jemand sehen, der mir sprichwörtlich dass blut aus den adern saugt. in seiner gegenwart fühl ich mich einfach nur schlecht, wenn ich mich drauf einlasse wirds noch schlechter. drumrum komm ich leider auch nicht, dass ist sowas von krank... was kann man denn dagegen machen?
 
Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
ich muss jeden tag jemand sehen, der mir sprichwörtlich dass blut aus den adern saugt. in seiner gegenwart fühl ich mich einfach nur schlecht, wenn ich mich drauf einlasse wirds noch schlechter. drumrum komm ich leider auch nicht, dass ist sowas von krank... was kann man denn dagegen machen?

Ganz ehrlich? Null plan!

sorry.

Mal auf die anderen Antworten gespannt.
 
Heißt du nur so, oder bist du es auch?

Solltest vielleicht nicht so oft zur Blutspende gehen

:ironie:


VeRrUEcKTa schrieb:
ich muss jeden tag jemand sehen, der mir sprichwörtlich dass blut aus den adern saugt. in seiner gegenwart fühl ich mich einfach nur schlecht, wenn ich mich drauf einlasse wirds noch schlechter. drumrum komm ich leider auch nicht, dass ist sowas von krank... was kann man denn dagegen machen?
wer soll aus diesem Text schlau werden und wissen, worum es geht?

LG Naivchen
 
ne klartext, beim finanzamt, hätt ich dann direkt vampiere hingeschrieben *g*. liest man denn nicht raus worum es geht? mein blut soll bei mir bleiben *g*. na, manche nennen es energievampiere, dass ist ein anstrengendes tief, dass einen verändert könnt, wenn man nix gegen macht, also sollt ich was dagegn tun :schaukel:
 
Gegen Energievampire musst du Magie anwenden. Ich kenn mich aber mit Magie nicht aus! Weiss auch gar nicht, ob du dich für Magie überhaupt interessierst!
 
Pragmatischer Vorschlag: Sei nett zu der Person. Sei so erbarmungslos dauerliebenswürdig zu dem Energievampir, bis er/sie kapituliert und nicht mehr anders kann als auch kolossal freundlich zu Dir zu sein. Dann is die Situation für Dich nicht mehr anstrengend.

Alternativlösung: Visualisierungen zum Schutz Deiner Aura.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ganz ehrlich? Null plan!

sorry.

Mal auf die anderen Antworten gespannt.

Sorry Leute, ich werd aus euch nicht schlau *schäm*

Deine Aussage ElaMi...
fand ich eher auf der gepannt lustigen Seite...
jetzt gebt ihr ihm/ihr richtige Ratschläge...

Das ist auch der Grund, warum ich mich meistens raushalte.
Lieber raushalten, als was falsches gepostet.

Hhmm und nun?
 
Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
ich muss jeden tag jemand sehen, der mir sprichwörtlich dass blut aus den adern saugt. in seiner gegenwart fühl ich mich einfach nur schlecht, wenn ich mich drauf einlasse wirds noch schlechter. drumrum komm ich leider auch nicht, dass ist sowas von krank... was kann man denn dagegen machen?
Den Hahn zudrehen. ;)
Aussaugen kann man dich nur, wenn du es erlaubst. :D
 
Zurück
Oben