Blutreinigung gesucht-Fernbehandlung!

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!
Gibts jemanden da draussen, der mindestens den Fortgeschrittenen-PH hat und mir gerne eine Fernbehandlung machen würde.

Kurz zu meiner Person:
25Jahre, Basic Ph, Erzieherin, muss monentan einige Medikamente schlucken, weils mir nervlich ned so gut gegangen ist und hab jetzt noch von einer praktischen Ärztin den Befund bekommen, dass ich 2 Viren in mir hab und die mein Immunsystem wahrscheinlich ziemlich schwächen.

Ich würd jetzt gern auf weitere Medikamente verzichten und die Meinung eines Fortgeschrittenen PHeilers wissen.

Wenn du Zeit hättest und Lust, würd ich mich über eine Fernbehandlung sehr freuen.

Licht und Liebe

franziska :)
 
Werbung:
:nono:
siska24 schrieb:
Hallo!
Gibts jemanden da draussen, der mindestens den Fortgeschrittenen-PH hat und mir gerne eine Fernbehandlung machen würde.

Kurz zu meiner Person:
25Jahre, Basic Ph, Erzieherin, muss monentan einige Medikamente schlucken, weils mir nervlich ned so gut gegangen ist und hab jetzt noch von einer praktischen Ärztin den Befund bekommen, dass ich 2 Viren in mir hab und die mein Immunsystem wahrscheinlich ziemlich schwächen.

Ich würd jetzt gern auf weitere Medikamente verzichten und die Meinung eines Fortgeschrittenen PHeilers wissen.

Wenn du Zeit hättest und Lust, würd ich mich über eine Fernbehandlung sehr freuen.

Licht und Liebe

franziska :)
 
Hallo Gisela.Hraby
ich habs auch schon versucht, verstehe es aber nicht. Verstehe Morin nicht. Wer ist Morin????
Ob sie wohl mal mit Worten antwortet???
Ich bin gespannt.:baden:
Liebe Grüße
merry
 
vielleicht hat Morin sich vertan und es sollte ein Winken sein wie in etwa....

:winken5: ?????????????

So nach dem Motto...hallo hier ich kann und möchte helfen..???
 
Hallo Franziska,

kennst Du die Kunst des Besprechens? Dort ist ein Gebet drin für die Übersäuerung des Blutes.

Alles Gute wünscht Dir
Scheckchen

PS: Falls Du noch dazu Fragen hast, dann kannst mir gerne ne PM schicken. :banane:
 
Hi ja es gibt da jemanden, der am 4. und 5. den Fortgeschrittenenkurs besucht hat und dir gern eine PH Behandlung machen würd, zum Beispiel eine Meisterbehandlung die allgemein viel Energie gibt und eine Blutreinigung.
Und du kennst diese jemand auch sehr gut, weiß auch nicht warum du dich nicht mehr meldest. Nachdem mir grad fad ist , dachte ich schaust mal wieder ins Esoterik Forum rein. :)
Alles Liebe delfin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben