Blutmagie

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Hi leute,
wollte mal fragen ob ihr mir Tipps oder Links zum Thema Blutmagie geben koennt,oder selbst Erfahrungen auf diesem Gebiet habt.
Danke im vorraus,
Remigius
P.S.:Ich will auf dieses Thema jetzt keine Moralpredigten,da der Thread sonst 5 seiten haette,auf denen immer nur gesagt wird dass das was ich vorhabe schlecht ist!Also bitte nur beitraege posten die das thema weiterbringen und mir nuetzen.Und auch bitte keine gut gemeinten Abratungen,ich weiss worauf ich mich einlasse.:clown:
sorry,wenn das jetzt hart klingt.:weihna1 Ist nich so gemeint:liebe1:
 
Werbung:
Ohne Moral, dafür aber aus Zeitgünden nur kurz ;) :
"Blutmagie" gehört zur Mumialmagie, also alle Praktiken, die Teile des Körpers als Hilfsmittel verwenden.
Vorsicht ist insofern geboten, als eine starke Verbindung von Mumia (also dem Teil) zum "Spender" besteht (was man so als "Voodoopuppen" bezeichnet funktioniert nach diesem Prinzip) - fällt unter "strukturale Verbindung". Eine eher positive Anwendungsmöglichkeit (Sachen wie Dämonenpakte und ähnlichen Unsinn laß ich mal aus...die Voodoopuppe sollte da als eher bedenkliches Beispiel reichen) wäre die Erschaffung magischer Wesenheiten, vor allem Elementaren, mit Mumias als "Lebenskeim". Eine so erzeugte Wesenheit ist zudem stark mit ihrem "Schöpfer" verbunden, daher sollte sie (bzw. ihre Hilsrepräsentation, welche die Mumia enthält) nicht unter fremde Kontrolle geraten (siehe das V.puppenbeispiel für den Grund).
Und man kann besser mit solchen Wesen arbeiten als mit anderen (unsichereren) Gesellen/Gesellinnen.
 
Hi leute,
wollte mal fragen ob ihr mir Tipps oder Links zum Thema Blutmagie geben koennt,oder selbst Erfahrungen auf diesem Gebiet habt.
Danke im vorraus,
Remigius
P.S.:Ich will auf dieses Thema jetzt keine Moralpredigten,da der Thread sonst 5 seiten haette,auf denen immer nur gesagt wird dass das was ich vorhabe schlecht ist!Also bitte nur beitraege posten die das thema weiterbringen und mir nuetzen.Und auch bitte keine gut gemeinten Abratungen,ich weiss worauf ich mich einlasse.:clown:
sorry,wenn das jetzt hart klingt.:weihna1 Ist nich so gemeint:liebe1:

Ich verstehe etwas hier nicht. Geht es um dein Blut oder was anderes ?

Falls es um dein eigenes Blut geht, kriege ich diese Assoziation dabei:

Alles was man macht, was man schöpft, verbraucht seine Energie, sein Blut, sozusagen.
Wenn du ein bestimmtes Ziel hast, das du erreichen willst, könntest du, um es zu erreichen, in einem Ritual dein Blut opfern.
Mit der Geste würdest du dir selber die beabsichtigte
Schöpfung bewusster machen.

So was habe ich nocht nicht gemacht, ich kann es mir aber gut vorstellen.

P.S. Nicht die Arterie durchschneiden :)

ALnei
 
Vielen dank an alle fuer die antworten!:liebe1:
Ohne Moral, dafür aber aus Zeitgünden nur kurz ;) :
"Blutmagie" gehört zur Mumialmagie, also alle Praktiken, die Teile des Körpers als Hilfsmittel verwenden.
Vorsicht ist insofern geboten, als eine starke Verbindung von Mumia (also dem Teil) zum "Spender" besteht (was man so als "Voodoopuppen" bezeichnet funktioniert nach diesem Prinzip) - fällt unter "strukturale Verbindung". Eine eher positive Anwendungsmöglichkeit (Sachen wie Dämonenpakte und ähnlichen Unsinn laß ich mal aus...die Voodoopuppe sollte da als eher bedenkliches Beispiel reichen) wäre die Erschaffung magischer Wesenheiten, vor allem Elementaren, mit Mumias als "Lebenskeim". Eine so erzeugte Wesenheit ist zudem stark mit ihrem "Schöpfer" verbunden, daher sollte sie (bzw. ihre Hilsrepräsentation, welche die Mumia enthält) nicht unter fremde Kontrolle geraten (siehe das V.puppenbeispiel für den Grund).
Und man kann besser mit solchen Wesen arbeiten als mit anderen (unsichereren) Gesellen/Gesellinnen.
Ich wollte fragen wie das genau geht,wenn du mal zeit hast.:clown::liebe1:

P.S. Nicht die Arterie durchschneiden

Danke fuer den tipp,das haette ich fast getan.^^:weihna1:party02::foto::schnl:
Gruesse,
Remigius
 
Welcher Teil denn?:weihna1
Wenn es die Elementarerschaffung ist, so halte ich die Möglichkeiten, welche Franz Bardon im "Weg zum wahren Adepten" anführt für die wohl praktischsten (davon zu schweigen, daß ich keine Methden kenne, die stark davon abweichen). Besteht nur die Frage, ob du, wenn du soetwas nachmachen willst, das benötigte oder ein vergleichbares Können hast. Ich bin mir nicht sicher, ob es copyrightmäßig okay wären hier so viel aus einem Buch zu zitieren (ich würde auf Nein schätzen); aber ein direkter Blick dorthin erklärt es wahrscheinlich auch besser als jeder Versuch von mir es zu paraphrasieren:banane:

Aber um auf den Erfahrungsteil zu kommen: ich habe es mal mit Hilfe eines Kylkhors (Bardon nennt es Kylichor) gesehen...selber machen trau ich mir da noch nicht zu (ja, meine Angaben sind eher theoretischer Natur ;) )
 
Hallo,
du könntes dir das Buch: Walter Jantschik - Baphomet Magie- besorgen. Mit den Anleitungen könnte es dir vielleicht gelingen, dein Blut in einem fremden leblosen Körper zu beleben.
Gruss Suffix
 
Hallo,
du könntes dir das Buch: Walter Jantschik - Baphomet Magie- besorgen. Mit den Anleitungen könnte es dir vielleicht gelingen, dein Blut in einem fremden leblosen Körper zu beleben.
Gruss Suffix

Klingt interessant,lass das bloss nicht die Licht-und-Liebe-Fuzzis hier im Forum
hoeren.:weihna1:banane:
Wo koennte ich das buch finden?Und gibt es nachteile bei dieser Methode,bzw wie sieht das dadurch gespendete Leben aus,welche beziehung hat der "Untote" gegenueber dem Magier.
Gruesse und dank fuer die Antworten,
Remigius
 
Werbung:
Eigentlich das tibetische Wort für Mandala...in der mystischen Praxis ist es aber ein "Zauberkreis" aus Steinen oder heiligen Gegenständen.
Bardon (und auch Jantschik, der da wohl von Bardon "entleiht" - wenn auch etwas fehlerhaft) beschreibt einen einfachen Kylkhor bestehend aus einem Kreis in dem zwei Quadrate so eingezeichnet sind, daß sie a) ein Achteck bilden und b) ihre Spitzen den Kreis berühren. Man braucht einen großen Kylkhor (wie gesagt aus Steinen, wenn man mystischer Einsiedler ist, oder als "Normalo-Magier" auf einem großen Stück Papier) und einen kleinen, der auf ein rundes Stück Kupfer graviert wird. Den kleinen legt man in den großen (alternativ könnte man noch eine dem künftigen Elementar entsprechende Puppe in den kleinen Kylkhor stellen - und bei dieser Puppe kommt die Mumia ins Spiel;) )
Wie es genau weitergeht, steht in der entsprechenden Literatur, um die du aufgrund der Komplexität der übrigen Handlungen wohl nicht herumkommst;)

Beziehung: Das ist wie dein Kind...allerdings kann ein solches Wesen dir schnell auf der Nase herumtanzen falls du nicht aufpasst, weshalb Bardon als "Notmittel" empfiehlt eine rituelle Handlung festzulegen, die den Elementar sofort "terminiert", falls etwas arg schief geht (oder er nach einiger Zeit einfach zu mächtig wird).
Das Aussehen legst du selbst fest. Die Tibeter formen Elementare als Yidams, also entsprechend den überlieferten Abbildungen von Göttern und Dämonen. Hier käme z.B. das Bild eines Golems oder ähnliches in Betracht, ist aber individuell und so sollte es auch sein...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben