Blutiger Anfängeri

Lillium

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
3
Hallo

Also ich habe ein paar fragen zu der Nutzung von Reiki, ich bin wie schon erwähnt Anfänger, und hab ein paar Fragen.
z.B - Ist es normal das man ein brennen in den Händen hat, wenn man Reiki anwendet( auch einige Zeit nach der Anwendung noch vorhanden) ?
- Ist es normal das einem dabei schwindelig wird ?
- Das man das Umfeld etwas verschwommen in sehr helles Licht getaucht wahrnimmt ?
- Herzklopfen bekommt ?
- Und leichtes brennen, da wo man die hand auflegt ?
- Ist es möglich mit Reiki, einen Brillenträger seiner Brille zu entledigen ?!

Ja das wären meine jetzigen Fragen im groben und ganzen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen..da einige von euch ja auch schon sehr viel Erfahrung mit Reiki haben


Sf Lillium
 
Werbung:
Zurück
Oben