1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blutige Anfängerin - bitte um Hilfe (mit Blatt )

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lumi82, 30. Juli 2014.

1. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Ich habe mal gefragt wie mein Liebesleben weitergehen wird, von links nach rechts:

Ich kann mit dem Blatt wenig anfangen :( sieht wohl eher nach ner schwierigen zeit aus....
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Lumi

2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

hallo Lumi.....ich würde aus dem Blatt lesen das die Karten dir noch nicht verraten wollen wie es weiter geht. Hier liegen neue Wege gehn.....bis du in einer Partnerschaft???
    Vielleicht bis du noch nicht bereit....aber die Sonne in der Mitte wird dir Energie und Kraft geben .....

3. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Hallo Tessali,
    Ich bin in keiner Beziehung,hänge aber an jemanden....hilft das vielleicht weiter?

4. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

ja genau....
    die Karten möchten das du dich entscheidest.....und es kommt eben auf dich selbst an wie du dich entscheidest....wenn dieser jemand, nicht erreichbar ist, sollst du neue Wege gehen......oder du wartest und die Karten sagen nicht den Ausgang.....

5. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Ok vielen dank! Finde es interessant, dass ich generell nach der liebe gefragt habe und nicht nach einer bestimmten Person. Vielleicht sollte ich nochmal speziell darauf legen, wie es mit ihm weitergeht ?

6. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Werbung:
    Da ja mein erstes Blatt offensichtlich nicht viel verraten mag habe ich noch einmal gelegt, auf die Frage wie es mit ihm weitergeht.

Also da scheint wohl ne Veränderung in der liebe zu kommen , sehe ich das richtig ?

7. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

so wie es da liegt....ja, die wäre positiv

8. Erdgöttin

Erdgöttin Mitglied

Hallo Lumi,

ich sehe da eine Liebschaft bei Dir, sexuell scheint es gut zu laufen oder demnächst. Kann es sein, dass Du mehr willst?
    Bin Anfängerin.

LG Erdgöttin

9. Lumi82

Lumi82 Mitglied

Da liegst du richtig, die Frage ist, wie es enden wird ;-)

10. Erdgöttin

Erdgöttin Mitglied

Werbung:
    Hallo Lumi82,

schön, das meine Intuition richtig war. Habe Erfahrung mit Kipperkarten und lerne gerade die Lenormand.
    Am besten wäre es, wenn du mal das grosse Blatt 9x4 legen würdest. Das gibt mehr Aufschluss.

LG Erdgöttin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen