Blut

D

Daphne

Guest
Hallo!

Habe da mal eine Frage: was bedeutet Blut im Traum?
Besser gesagt,eine Wunde aus der man blutet?

liebe grüße von Daphne
 
Werbung:
Hallo Daphne!
Blut ist im Traum ein Lebenssymbol.
Wenn du blutest, kann das Kraftverlust anzeigen - für näheres bräuchte man aber hier mehr Informationen.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher!

Zuerst mal Dankeschön für deine Antwort.
Möchte gerne wissen,was du zu den Infos noch sagen kannst:

Eine Verletzung an meiner Kehle,verursacht von einem Mann mit einem Messer.
Ich blutete,hielt mir meine Hand vor,aber der Schnitt war wohl nicht zu tief,denn ich lebte noch.
Und ich rief um Hilfe.

:danke:

liebe grüße von Daphne
 
Hallo nochmal Daphne! ;)

Daphne schrieb:
Eine Verletzung an meiner Kehle,verursacht von einem Mann mit einem Messer.
Ich blutete,hielt mir meine Hand vor,aber der Schnitt war wohl nicht zu tief,denn ich lebte noch.
Und ich rief um Hilfe.

Also ein Messer kann für eine abruptes Ende stehen, der Mann mit dem Messer könnte hier aber auch auf eine sexuelle Komponente hinweisen, doch ich denke eher, dass dies ein mit deinem individuellen Selbstausdruck zu tun hat, du möchtest dich nicht länger fremd bestimmen lassen.
Der Hilferuf soll dir hierbei sagen, dass du auch im realen Leben dabei Hilfe erwarten kannst, du musst nur fragen.

Das waren meine Impressionen dazu.

Cipher ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben