Blut spucken...

Sry, Eisfee, dass ich da einhake, aber es ist nur zu deutlich: sie SPUCKT.
Das ist sehr wohl sehr kraftvoll, weil absichtlich und absolut aktiv!!


Deine Gitti.

Sorry, gespuckt war nicht richtig...es kam von selbst aus mir...zwei Mal in Schüben...aber es war angenehm und schönes Blut.
 
Werbung:
Hallo Eisfee62,

Du, schau, es wäre ganz gut, wenn du in dein post argumentiertest, dann könnte ich auch inhaltlich antworten.


Deine Gitti.

Eisfee kennt meine Träume und hat für mich argumentiert...vielleicht hat es deswegen bei dir für Verwirrung gesorgt. Ich versteh die Deutung perfekt.

Alles Liebe, Felice...
 
Hallo Felice,

ich hatte im September einen ähnlichen Traum.

Es war alles so realistisch, dass ich bis heute kein einziges Detail davon vergessen habe.

Ich saß auf meinem Bett, neben mir ein guter Freund, mit dem ich mich gerade unterhielt.
Auf einmal begann das Blut - helles, rotes Blut - aus meinem Mund und dann auch einfach so aus dem Körper zu strömen und gleichzeitig ganz viel Wasser. Ich sah überrascht zu, es fühlte sich nicht unangenehm an, aber ich wusste plötzlich, ich werde sterben.

Ich hatte keine Angst, hab mich aber zu dem Freund umgedreht und wollte mich bei ihm verabschieden. Er hat sich aber voller Angst abgewendet.

So war ich traurig, dass ich mich nicht verabschieden konnte, aber nicht traurig, dass ich gleich sterben sollte.
Nachdem noch unglaubliche Mengen an Blut und Wasser aus mir rausgeströmt sind, bin ich aufgewacht.

Gleich am nächsten Morgen suchte ich im Netz nach einer Erklärung, da mich dieser Traum nicht loslies und ich immer wieder daran denken musste.

Ich hatte folgendes gefunden (nicht wortgetreu wiedergegeben): Wasser oder Blut sind Säfte des Lebens - verliert man Blut oder Wasser deutet das daraufhin, dass ein wichtiger Lebensabschnitt komplett zu Ende geht und etwas ganz neu beginnen wird. In selteneren Fällen kann es auch den Tod naher Angehöriger bedeuten.

Ich dachte an ersteres, da ich mit der zweiten Deutung so gar nichts anfangen konnte - jedenfalls kam mir das ganze immer wieder in den Sinn.

Ein paar Tage darauf verstarb meine Mutter völlig unerwartet. Ich fand sie am Morgen danach auf dem Küchenboden liegend in ihrem Haus vor.

Heute kommt es mir so vor, als wollte irgendetwas mich auf diesen unglaublichen Schmerz ganz behutsam vorbereiten - ich konnte mich auch wie im Traum nicht verabschieden :-(((

Aber wie gesagt - es hieß dort "in selteneren Fällen...."

Was ich auf jeden Fall denke ist, dass so ein Traum darauf hinweist, dass irgendetwas zu Ende geht und neu beginnen wird - ob man das nun so geplant hat oder nicht - und sehr oft ist so ein kompletter Neubeginn ja mit viel Positivem verbunden. Von daher wünsch ich dir dafür alles erdenklich Gute :)

lG Sahy
 
Hallo Felice,

ich hatte im September einen ähnlichen Traum.

Es war alles so realistisch, dass ich bis heute kein einziges Detail davon vergessen habe.

Ich saß auf meinem Bett, neben mir ein guter Freund, mit dem ich mich gerade unterhielt.
Auf einmal begann das Blut - helles, rotes Blut - aus meinem Mund und dann auch einfach so aus dem Körper zu strömen und gleichzeitig ganz viel Wasser. Ich sah überrascht zu, es fühlte sich nicht unangenehm an, aber ich wusste plötzlich, ich werde sterben.

Ich hatte keine Angst, hab mich aber zu dem Freund umgedreht und wollte mich bei ihm verabschieden. Er hat sich aber voller Angst abgewendet.

So war ich traurig, dass ich mich nicht verabschieden konnte, aber nicht traurig, dass ich gleich sterben sollte.
Nachdem noch unglaubliche Mengen an Blut und Wasser aus mir rausgeströmt sind, bin ich aufgewacht.

Gleich am nächsten Morgen suchte ich im Netz nach einer Erklärung, da mich dieser Traum nicht loslies und ich immer wieder daran denken musste.

Ich hatte folgendes gefunden (nicht wortgetreu wiedergegeben): Wasser oder Blut sind Säfte des Lebens - verliert man Blut oder Wasser deutet das daraufhin, dass ein wichtiger Lebensabschnitt komplett zu Ende geht und etwas ganz neu beginnen wird. In selteneren Fällen kann es auch den Tod naher Angehöriger bedeuten.

Ich dachte an ersteres, da ich mit der zweiten Deutung so gar nichts anfangen konnte - jedenfalls kam mir das ganze immer wieder in den Sinn.

Ein paar Tage darauf verstarb meine Mutter völlig unerwartet. Ich fand sie am Morgen danach auf dem Küchenboden liegend in ihrem Haus vor.

Heute kommt es mir so vor, als wollte irgendetwas mich auf diesen unglaublichen Schmerz ganz behutsam vorbereiten - ich konnte mich auch wie im Traum nicht verabschieden :-(((

Aber wie gesagt - es hieß dort "in selteneren Fällen...."

Was ich auf jeden Fall denke ist, dass so ein Traum darauf hinweist, dass irgendetwas zu Ende geht und neu beginnen wird - ob man das nun so geplant hat oder nicht - und sehr oft ist so ein kompletter Neubeginn ja mit viel Positivem verbunden. Von daher wünsch ich dir dafür alles erdenklich Gute :)

lG Sahy


Hallo Sahy....

Es tut mir sehr leid für dich wegen deiner Mutter. :(

Mein Traum war etwas anders und ich bin gerade dabei, von meinem Freund in meine neue Wohnung zu ziehen. Also ich denke, dass es damit zu tun hat. :)

lg und alles Liebe für dich.
 
Es gibt Mauerbilder bei den Mayas, wo die Personen Blut spucken, und es wurde von europäischen Höhlenforscher als etwas schlechtes Interpretiert, die Mayas selbst sagen es wäre etwas Gutes.

Friede Inverencial
 
Hallo Sahy....

Es tut mir sehr leid für dich wegen deiner Mutter. :(

Mein Traum war etwas anders und ich bin gerade dabei, von meinem Freund in meine neue Wohnung zu ziehen. Also ich denke, dass es damit zu tun hat. :)

lg und alles Liebe für dich.

Danke Felice...

Ja das macht allerdings Sinn, bin mir auch ziemlich sicher, dass dein Traum damit zusammenhängt :)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute für Deinen Neubeginn :)


Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and`re neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf` um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
Es wird vielleicht auch jede Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:

des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse
 
Danke Felice...

Ja das macht allerdings Sinn, bin mir auch ziemlich sicher, dass dein Traum damit zusammenhängt :)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute für Deinen Neubeginn :)


Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and`re neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf` um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
Es wird vielleicht auch jede Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:

des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse

Vielen Dank...:umarmen:
 
Blut ist Leben. Blut spucken deutet meiner Meinung nach auf starke innere seelische Vorgänge hin. Auf Verletzungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben