Blut spucken...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich habe im Traum Blut gespuckt...ganz viel. Aber es war nicht unangenehm...


Bitte um eure Meinung, alles Liebe, Felice...
 
Werbung:
Hallo felice,

ein einprägsamer Traum, wie es scheint. Was meinst du selber?

Rekonstruiere einfach mal die lauten, symbolischen Bilder deiner letzten Zeit.


Deine Gitti.
 
hallo
mir faellt da spontan ein Blut ist dicker als Wasser. Hast Du vielleicht bei einer Sache die Mei.ung Deiner Mutter uebernommen und ausgesprochen? Eigentlich gar nicht Dein Fall, aber in dem Moment war es richtig fuer Dich?
 
Sorgen,Ängste,das Gefühl alle Kraft zu verlieren und auch die Energie sozusagen am ende zu sein,das alles kannst du zusammenfassen,du hast das Blut gespuckt,das bedeutet,das du dich genau von diesen unangenehmen befreist oder befreien wirst,du hast dich gut dabei gefühlt,ein gutes Zeichen,du lässt einiges los oder hinter dir...:umarmen:
 
Hallo felice,

ein einprägsamer Traum, wie es scheint. Was meinst du selber?

Rekonstruiere einfach mal die lauten, symbolischen Bilder deiner letzten Zeit.


Deine Gitti.

Hallo Gitti...ich träume sehr intensiv in letzter Zeit, kann mich aber nur an Bruchteile erinnern...darum habe ich auch nicht gepostet...

lg Felice
 
hallo
mir faellt da spontan ein Blut ist dicker als Wasser. Hast Du vielleicht bei einer Sache die Mei.ung Deiner Mutter uebernommen und ausgesprochen? Eigentlich gar nicht Dein Fall, aber in dem Moment war es richtig fuer Dich?

Hallo...kann mich nicht erinnern daran... Aber ist möglich, danke...

lg Felice
 
Werbung:
Sorgen,Ängste,das Gefühl alle Kraft zu verlieren und auch die Energie sozusagen am ende zu sein,das alles kannst du zusammenfassen,du hast das Blut gespuckt,das bedeutet,das du dich genau von diesen unangenehmen befreist oder befreien wirst,du hast dich gut dabei gefühlt,ein gutes Zeichen,du lässt einiges los oder hinter dir...:umarmen:

Jaaaa...so hab ich es auch empfunden...eigentlich ist das Blut in zwei großen Schüben aus meinem Mund rausgeronnen-ziemlich viel-ein Schwall. Es war helles schönes Blut und eben ein angenehmes Gefühl...

Danke dir... :umarmen:
 
Zurück
Oben