Blut riechen????

patanjali schrieb:
werde doch schlachter dann riechst du blut des tages immer und ich muss mal sagen das blut zum kotzen richt ich bekomme das würgen von blut .was ist BLUT ........
blut ist des reine seele das so vollkommen ist wie wasser ....es lebt förmlich

Ja genau, gute Idee, kennst dich mit Schlachten aus??? Kannst es mir ja mal zeigen *lach*

:banane:
 
Werbung:
warum ist es euch wichtig . ist es nicht wichtig auf andere dinge zu schauen ,......auf dinge die wichtig sind wie die Liebe oder führsorge das ist denke ich fremd gegeüber der natur......
guck dir an wie sich die lebewesen in reiner natur metzeln.. ist es nicht das was wir vermeiden sollten als menschen wo wir doch uns als inteligenz der natur sehen
 
MENSCHEN wir genau wir wir sind intelligent genug um die welt (ich meine allles leben ) zu verändern..........WARUM nicht so wie es logisch klingt und Wäre ......Genau das zu tun was unGewöhnlich ist ........die liebe ist ein solches SPIEl .......ICH habe sie schon erlebt und kann nur sagen das ist unser auftrag. DES menschen
 
patanjali schrieb:
warum ist es euch wichtig . ist es nicht wichtig auf andere dinge zu schauen ,......auf dinge die wichtig sind wie die Liebe oder führsorge das ist denke ich fremd gegeüber der natur......
guck dir an wie sich die lebewesen in reiner natur metzeln.. ist es nicht das was wir vermeiden sollten als menschen wo wir doch uns als inteligenz der natur sehen


Huhu :) ,

Du verstehst glaub ich nicht ganz um was es mir geht :)
Mir geht´s nicht um Metzelei oder sowas *lach* und es hat nun wirklich keiner in seinen Beiträgen etwas von diesen Dingen erwähnt, außer du :) mit dem Schlachten!
Ich nehm lediglich den Geruch von Blut wahr ohne das Blut vorhanden ist.
Und das heute zum erstenmal, folglich hat sich mir die Frage gestellt woran dies liegen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. :)
Und von "Metzeln" halte ich sonderlich wenig, ich esse nicht mal Fleisch aus diesem Grund.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
hallo bevor ich wieder zitate bekomme........bla....bla...bla.. ...(wiederhoung läst grüssen) ...#

was ist ungewöhnlich für die natur .... natürlich das denken eines menschen

jin&jang :schaukel:

thx LG
 
patanjali schrieb:
hallo bevor ich wieder zitate bekomme........bla....bla...bla.. ...(wiederhoung läst grüssen) ...#

was ist ungewöhnlich für die natur .... natürlich das denken eines menschen

jin&jang :schaukel:

thx LG

Na dann erklär mir mal wie es zu so etwas kommt.........schwingt da mehr das ying oder das yang mit? *lach*
a060.gif

Deine Beiträge sind seltsam *sorry* :) Brings doch mal auf den Punkt ohne so konfus ein paar Sätze in den raum zu werfen ........ich meine das nicht böse, aber ich versteh nicht wirklich was das jetzt mit dieser Situation zutun hat??? Wo bitte ist da eine Verbindung? Erklär du es mir, ich versteh da nur Bahnhof --->
a080.gif


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
sorry das ich das thema so weit verfehlt habe ich werde es zu vermeiden wissen ...aber das nächste mal ..ich woolte hier nichts dureinanderbringen sorry und WEG...biss denn dannnn
 
Werbung:
Zurück
Oben