Blut riechen????

Werbung:
Hallo, :kiss3:
das habe ich auch manchmal das ich Blut rieche. Und manchmal habe ich es auch geschmeckt obwohl ich kein Blut im Mund hatte.... :rolleyes:
Und weisst Du woran es lag???? An Wrigleys Juicy Fruit Kaugummi!!!! Ja wirklich, habe schon mit mehreren gesprochen und viele sind der Meinung das nach längerem Kauen man Blut riecht oder schmeckt. :escape:
Vielleicht lag es ja daran!
LG
Care
 
HAllo,
in der nase sind Schleimhäute. Diese Schleimhäute sind ganz besonders gut durchblutet.
Es sind mini kleine ädershen darin, die können auch mal platzen ohne das du das bemeerkst, du nimmst dann nicht mal Blut wahr indem du es siehst.
Was ich aber vermute, ist das du den eisengeruch meinst.
Sollte das länder andauern solltest du dich mal mit deinem Arzt in verbindung setzen.

Alles Liebe und gut riech
Asaya
 
Hallo,
in meinen Elternhaus gab es früher öfters bei starken Regengüssen Überschwemmungen, da es das Wasser vom Kanal rausdrückte.
Einmal hatten wir das Blut von der nahen Fleischhauerei im Keller.
Seitdem rieche ich auch oft den Blut, wenn die Kanäle vor einem Wetterumschwung zu stinken beginnen.
Als mein Vater starb, der durch Krebs innerlich zerfressen wurde, habe ich seine Geruch auch eine Woche lang über die Kanäle gerochen.

LG

Olga
 
Care-A-Lot schrieb:
Hallo, :kiss3:
das habe ich auch manchmal das ich Blut rieche. Und manchmal habe ich es auch geschmeckt obwohl ich kein Blut im Mund hatte.... :rolleyes:
Und weisst Du woran es lag???? An Wrigleys Juicy Fruit Kaugummi!!!! Ja wirklich, habe schon mit mehreren gesprochen und viele sind der Meinung das nach längerem Kauen man Blut riecht oder schmeckt. :escape:
Vielleicht lag es ja daran!
LG
Care


Huhu :) ,

Hm, ne das schließe ich aus. Ich habe heute keinen Kaugummi gekaut :rolleyes:
Trotzdem :danke: :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Asaya schrieb:
HAllo,
in der nase sind Schleimhäute. Diese Schleimhäute sind ganz besonders gut durchblutet.
Es sind mini kleine ädershen darin, die können auch mal platzen ohne das du das bemeerkst, du nimmst dann nicht mal Blut wahr indem du es siehst.
Was ich aber vermute, ist das du den eisengeruch meinst.
Sollte das länder andauern solltest du dich mal mit deinem Arzt in verbindung setzen.

Alles Liebe und gut riech
Asaya

Huhu,

Ja, das mit den Schleimhäuten und den feinen Gefäßen, daran habe ich auch gedacht. Aber Nasenbluten hatte ich zuletzt als Kind, es blutet auch nix :rolleyes: ich kann´s mir nicht erklären was das ist.

Liebe Grüße und :danke:
Hamied :kiss4:
 
werde doch schlachter dann riechst du blut des tages immer und ich muss mal sagen das blut zum kotzen richt ich bekomme das würgen von blut .was ist BLUT ........
blut ist des reine seele das so vollkommen ist wie wasser ....es lebt förmlich
 
Olga schrieb:
Hallo,
in meinen Elternhaus gab es früher öfters bei starken Regengüssen Überschwemmungen, da es das Wasser vom Kanal rausdrückte.
Einmal hatten wir das Blut von der nahen Fleischhauerei im Keller.
Seitdem rieche ich auch oft den Blut, wenn die Kanäle vor einem Wetterumschwung zu stinken beginnen.
Als mein Vater starb, der durch Krebs innerlich zerfressen wurde, habe ich seine Geruch auch eine Woche lang über die Kanäle gerochen.

LG

Olga

Das mit deinem Vater tut mir leid Olga!!!
a045.gif

Öhm, durch Kanäle durch? Das ist ja interessant. Meine Mom hat grade erzählt das bei uns unten an der Straße Gestern eine Frau von einem Auto überfahren wurde. Sie wurde von der einen Straßenseite bis zur anderen mitgeschleift. Muss wohl recht tragisch gewesen sein, aber ist wohl weit hergeholt jetzt das Blut dieser Frau zu riechen. Hm, näää das glaub ich nicht.

Liebe Grüße und auch dir :danke:
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben