Blut riechen????

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hm ich weiß nicht ob dieses Posting hier richtig ist, ich wusste nicht wo ich es reinstellen soll :rolleyes:

Hallo :)

Ich habe mal eine sehr, sehr seltsame Frage.
Kann es sein das man Blut riecht ohne das es wirklich da ist? :rolleyes:
Ich weiß nicht weshalb, aber schon den ganzen Tag über habe ich das Gefühl Blut riechen zu können. Ich hab diesen Geruch immer wieder ganz extrem vor mir.
Wahrscheinlich fang ich schon zu spinnen an *lach*
Was kann das sein? Kann das auch passieren, wenn man in Gefahr ist??? Nu ja, ich weiß ja nicht, in Form von nem Unfall oder so, als Warnung.
Mich beunruhigt das irgendwie.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat eine Erklärung?!!!

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Habe ich auch öfters, auch gerade im Moment. Ich hatte angenommen, dass dann die Nase besonders stark durchblutet ist.
Also so geheimnisvoll würde ich es nicht sehen.

:danke:
Ja, das wäre eine simple Erklärung, darauf bin ich garnicht gekommen :rolleyes:
Mich hat es nur so irritiert, weil der Geruch wirklich extrem stark ist und ich sowas noch nie hatte.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Hallo Hamied.

Vielleicht würde mein Vater zu sich dann sagen: "Das stinkt aber lecker." :)
So schlimm wird das schon nicht sein.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Hamied.

Vielleicht würde mein Vater zu sich dann sagen: "Das stinkt aber lecker." :)
So schlimm wird das schon nicht sein.

Viele Grüße

Jonas

Haha :banane: , hast du ne Ahnung :rolleyes: der Geruch ist alles andere als supi!
Hm, hoffe ich doch :rolleyes:

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Hallo Hamied.

Wünsche dir eine gute Besserung. :)
Das es nicht angenehm ist, will ich auch nicht bestreiten ;) :)

Viele Grüße

Jonas
 
Habe ich doch schon immer gewusst, das Psychologen Vampire sind.
Muss mal meinen Psychologen beobachten :D

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Habe ich doch schon immer gewusst, das Psychologen Vampire sind.
Muss mal meinen Psychologen beobachten :D

Viele Grüße

Jonas

Naha, du baust mich auf mein Freund :rolleyes: nehm lieber nen Knoblauch mit , Sicher ist Sicher *lach*

LG
Meli :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Hamied.

Na dann. Viel Erfolg. Vielleicht eine Blutspende im Päckchen, wenn man sozial veranlagt ist. :) Aber das ist natürlich eine freie Entscheidung.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben