Blut-Pakt mit dem „Bösen“ wieder aufheben – wichtiges Anliegen!

Ich habe nicht behauptet, dass sie böse war, sondern sie hat sich, dadurch dass sie den vergewaltigern was böses gewünscht hat, was ja nachvollziehbar ist, gedanklich mit dem bösen abgegeben und sich so dadurch belastet, seelisch und körperlich. Dadurch zieht sie jetzt das böse an. Das ist keine wertung, sondern eine einfache feststellung.

Ich kenne jemanden, ein in deutschland sehr bekannten "heiler", der sich mit so was "auskennt" und ihr helfen könnte. Hat auch nichts mit ablass zu tun, ist doch ein wort, dass ich so nur aus der katholischen kirche kenne. :rolleyes:

Das ist letztlich das Gleiche, nur indirekter. Ja, die Kirche hat sich tief eingepflanzt mit ihrer Definition des "Bösen" und wie man damit umgeht. Was da bei ihr wirkt ist nach wie vor die Vergewaltigung und dem dem eingepflanzten Satz. Es ist zugegeben problematisch, wenn man nicht mit ihr persönlich redet und insofern schreibe ich dies nur als mögliche Idee. Dazu braucht es das persönlich Gespräch von professioneller Seite.
 
Werbung:
Hallo

Mich würde interressieren ob Sie Parallel zu den Wünschen Rituale, Siegeln oder irgendwelche Fromeln bnutzt hatte?

Hat Sie mit sich selbst einen Pakt geschlossen oder hat Sie ein Wesen probiert zu rufen und mit ihren Blut irgend etwas unterschrieben?

Wenn Sie mit negativen Wesenheiten(Niedere Astralwesen) verbunden wäre,
könnte man durch ein Reading oder Chakren und Aura Analyse feststellen!

Frag sie ob sie Hin und Wieder ein Brennen in Halsbereich oder ruckartigen Vitalitäts Verlust wahrnehme! Klopfgerausch, Gerüche ,Emotionsschwanken oder ein Zischen in Räumen sind auch typisch für solche Wesenheiten!:geist:

PS: Niedrige Wesenheiten lassen ihre Spuren in der Aura!

MFG

Hi,

nein, sie hat keine Rituale durchgeführt oder Formeln benutzt, sondern sich tagein, tagaus immer nur das eine gewünscht:
Dass diese Männer von Wesen vernichtet werden, die ihr diesen Gefallen erweisen - koste es was es wolle.

Das mit den Symptomen - da werde ich sie mal drauf ansprechen.

Viele Grüße
Dreality
 
Doch, ich glaube schon was vorgefallen ist.


Nur denke ich daß die Frau eine posttraumatische Belastungsstörung hat. Die kann auch Halluzinationen beinhalten und daß derjenige so durch den Wind ist daß die Fähigkeit im Strassenverkehr adäquat zu reagieren nicht mehr gegeben ist. Und das mit dem Auto, da gibts noch andere Gründe wegzurutschen als "Geister".

Sie sollte sich an eine Frauenberatungsstelle wenden und an einen in Traumabehandlung versierten Therapeuten.

Für jemanden der nicht an diese Dinge glaubt ist das natürlich ein guter Rat, aber dass da hin und wieder Wesen SIND, ist Fakt. Sie ist nicht die einzige, die diese Wesen wahrnehmen kann und hin und wieder machen sie sich auch physisch bemerkbar.
 
Hallo,
eine Frage vorab: Will Deine Freundin denn 'erlöst' werden? Oder möchtest Du, dass sie vom geschlossenen Pakt erlöst wird?
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht als verbaler Angriff gemeint. Nur wenn Du das nur willst, dann würd ich sagen: wird nicht helfen, solange sie nicht dabei ist.
Sie hatte seinerzeit um Hilfe gebeten und 'Alles' und 'notfalls sich selbst' als Gegenleistung angeboten. Sind denn nun alle Peiniger tot, wie damals gewünscht, dann wird es Zeit, neu zu verhandeln, falls da was verhandelbar ist. Und zwar genau mit dem Argument, der kindlichen Seele ist was angetan worden, die kindliche Seele hatte gerufen und verhandelt. Nun ist die Seele erwachsen, aber ob sie in derselben Situation als erwachsene Seele nicht genau so gewünscht/verhandelt hätte, weiss nur Deine Freundin.
Manchmal hat die Seele ihre Sache gelernt, die Situation durchlebt, die sie leben 'wollte', manchmal wollen die dann auch gehen und neue Erfahrungen machen.
Aber Du kannst nicht ihre Stelle in der Verhandlung einnehmen, das muss sie selber tun. Da die Einschläge dichter kommen, sollte sie sich Hilfe holen, zB vom Schamanen.
Den Hinweis hier, sich beim Therapeuten Hilfe zu holen, find ich auch richtig, immerhin steckt die Seele in einem Menschen, der seinen Alltag bewältigen muss, nur bis sie da einen Termin bekommt, wird die andere Seite möglicherweise vollstreckt haben. So, wie sich die Unfälle häufen...
Viel Erfolg für Deine Freundin!

Grüß Dich,

ja, sie will erlöst werden. Sie will, dass dieser Alptraum aufhört. Dazu hat sie auch mal mit verschiedenen Leuten gesprochen, die wohl etwas von solchen Verbindungen und Wesen verstehen und die Botschaft war immer
die, dass man einen solchen Pakt nicht lösen kann.
Ähnlich als würde man einen Killer beauftragen und dann nicht bezahlen.
Da kann man noch so oft sagen "ich war doch nur ein Kind". Das Geschäft wurde mit Blut besiegelt und damit isses "rechtskräftig".

Mit "mit Blut besiegelt" meine ich, dass diese Männer dafür gestorben sind. Der Auftrag wurde erledigt.
 
durch diesen wunsch, dass diesen männern doch böses widerfahren möge, hat sie sich selbst mit dem bösen schwer belastet und zieht dadurch dieses auch an.

Sie sollte sich in die erfahrenen hände eines menschen begeben, der sich mit solchen dingen auskennt und fähig ist, dieses zu beheben. Damit meine ich nicht einen psychotherapeuten oder dergl, sondern jemanden, der auf der geistigen ebene arbeitet. Ich wüsste da jemanden, werde ihn aber nicht öffentlich posten.

Bisher hat noch niemand es geschafft, ihr da zu helfen. Es wurde dadurch meistens noch schlimmer.
Wenn Du jemanden kennst, der Deiner Meinung dazu in der Lage ist, dann wäre ich Dir über einen entsprechenden Hinweis per PN sehr dankbar.
 
Das ist letztlich das Gleiche, nur indirekter. Ja, die Kirche hat sich tief eingepflanzt mit ihrer Definition des "Bösen" und wie man damit umgeht. Was da bei ihr wirkt ist nach wie vor die Vergewaltigung und dem dem eingepflanzten Satz. Es ist zugegeben problematisch, wenn man nicht mit ihr persönlich redet und insofern schreibe ich dies nur als mögliche Idee. Dazu braucht es das persönlich Gespräch von professioneller Seite.

Ich verstehe schon wie er es gemeint hat.
Wenn ich über Jahre hinweg Hass aussende, dann ziehe ich sowas natürlich auch an - das ist eben Resonanz.
 
Ich kenne jemanden, ein in deutschland sehr bekannten "heiler", der sich mit so was "auskennt" und ihr helfen könnte. Hat auch nichts mit ablass zu tun, ist doch ein wort, dass ich so nur aus der katholischen kirche kenne. :rolleyes:

Das ist bestimmt wieder bezogen auf den 1958 verstorbenen Bruno Grönkowski/Gröning, dessen Bilder manche noch heute für Heilgebete kaufen. Dort ist man auch der Meinung, daß die gleichen Bilder aus dem Internet nix taugen, man müsse schon die vom Grete-Häusler-Verlag kaufen...

Die Religionen vertreten recht unterschiedliche Thesen:
Einige meinen, daß Taten immer gesühnt werden müssen und daß es ziemlich ewig so weitergeht Karma, Rad des Lebens.

Andere versprechen Vergebung durch Gott oder vorgezogene Vergebung, verursacht durch den Tod dessen Sohnes.

Etliche Esoteriker meinen, daß Wünsche, Gedanken und Handlungen IMMER von außen kommen, so daß die erlebende Person lediglich als Bestandteil eines großen Ganzen wirkt und somit nicht verantwortlich ist.

Je nach Glauben lebt die Person dann
entweder ohne Hoffung weiter, weil das Karma eben so ist
oder in Zuwendung an Gott, inklusive Vergebung des bisherigen, was einen geistigen Neubeginn (meist durch Taufe) erfordert
oder Erkenntnis des nicht-ich durch Selbstbeobachtung, Meditation und geeignete geistige Führer oder Mitreisende, was auch einem geistigen Tod und Neubeginn bzw. Neuordnung des Geistes entspricht.

In jedem dieser Denkmodelle ist eine Aufgabe der Hoffung auf Problemlösung durch das eigene Selbst damit verbunden.

Wer einen religiösen, göttlichen Weg wählt muß sein Denken, Fühlen und Glauben der Religion massiv unterordnen und einschränken. Dafür nimmt die Religion Interessenkonflikte teils vorweg und vergibt Sünden gegen religiöse Strafverbüßung. Bei Katholiken gibt es sogar noch Exorzismus, Dämonenaustreibung wie die Gläubigen meinen. Weniger Gläubige meinen jedoch, daß die Psyche der geistig überlasteten Patienten sich dem Willen des Exorzisten unterordnet und dämonische Verhaltensweisen an den Tag legt, um die Vorstellungen des Exorzisten zu bedienen. Da die Mehrzahl der Europäer für Exorzismus keinen Bedarf sieht und diese Rituale psychischer und körperlicher Gewalt gegen geistig Erkrankte ablehnt ist das hier nur zur Vollständigkeit erwähnt. Die kirchliche Darstellung einer stark unangenehm erlebten Hölle als ewigen Verbannungsort für Solche, die falsch gelebt haben, wurde teils revidiert. Die Hölle gilt nun als Ort der geistigen Reinigung, der Läuterung unreiner Seelen. Damit verbunden dann die Vorstellung, daß das Leiden dort begrenzt ist auf die zu vollziehende Reinigung.

Eine esoterische Lösung für das geschilderte Problem läge in der Erkenntnis, daß alle Erlebnisse Illusion sind, auch das ich-Empfinden. Solche Erkenntnisse oder Teilerkenntnisse auf dem Weg dorthin wachsen im Laufe vieler Jahre, seltener spontan.
 
Ich verstehe schon wie er es gemeint hat.
Wenn ich über Jahre hinweg Hass aussende, dann ziehe ich sowas natürlich auch an - das ist eben Resonanz.

Das mag sein. Es ist wirklich schwierig, dies in einem Forum zu diskutieren.
Jeder Mensch geht anders mit so einer Situation um und hat unterschiedliche Strategien, mit der enormen Belastung fertig zu werden. Ich würde trotzdem bei der Wurzel ansetzen, bei dem Grund des Hasses und nicht beim Hass selbst. Das liegt sehr nah beieinander, insofern wurde ich sicher missverstanden. Es ist wirklich schwierig, dies in einem Forum zu diskutieren. Nichts für ungut.
 
Ich habe nicht behauptet, dass sie böse war, sondern sie hat sich, dadurch dass sie den vergewaltigern was böses gewünscht hat, was ja nachvollziehbar ist, gedanklich mit dem bösen abgegeben und sich so dadurch belastet, seelisch und körperlich. Dadurch zieht sie jetzt das böse an. Das ist keine wertung, sondern eine einfache feststellung.

Ich kenne jemanden, ein in deutschland sehr bekannten "heiler", der sich mit so was "auskennt" und ihr helfen könnte. Hat auch nichts mit ablass zu tun, ist doch ein wort, dass ich so nur aus der katholischen kirche kenne. :rolleyes:

Man könnte ja auch so gewitzt sein, einfach mal zu versuchen, das Gesagte zu verstehen, oder aber sich vorher mal kurz Gedanken machen, in welchem Kontext man was und warum schreibt, statt wie ein Elefant durch den Porzellanladen zu poltern.
 
Werbung:
die letzten antworten zeigen mir, dass dieses thema hier wieder mal verwässtert. Ich möchte die Admins hier bitten, diesen Beitrag zu closen... war ne dumme Idee, das hier zu schreiben.

P.S. Was kümmert es euch ob sich hier jemand wie eine Elefant im Porz. aufführte. Ich verstand schon wie er es meinte und jetzt kommen hier lauter Beiträge die sich auf ne Äußerung von jemand anderen beziehen. Daraus entsteht ne neue Diskussion und mein eigentliches Anliegen ist wie weggewischt. Das ist viel schlimmer als so ne einzelne Aussage für mich bei der ich sogar noch nachvollziehen kann wie sie gemeint war.

@ Admins: Bitte macht dieses Thema zu. Ich werde woanders weiter suchen
 
Zurück
Oben