Blut im Meer

Luana35

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
16
Hallöchen ,

rüße euch alle ganz herzlich, binneu hir :)

Ich ha auch so ein komischen Traum. Ich träume das nicht jede nacht, aber ist schon so 4-5 Mal passiert.
Ich sitze auif einem großen Bett und rede mit jemanden. wir reden und redem und auf einmal stelle ich fest das wir unter Wasser sind, aber tief unter Wasser. Das Wasser ist nicht blau sonden fast dunkel grün.
Und ich bin erstaunt darüber das wir so unter Wasser reden können und da sehe ich nach ober und sehe Blut wie es im Wasser runerfließt. Da blicke ich nach oben und sehe einen Felsen mit 2 nackten weiblichen Körpern, die auf den Felsen sich verfangen haben und beide haben die Handelenke aufgeschnitten und Blu fließ herunter.....

Was kann das denn bedeuten?
Würde mich über Meinungen freuen.
 
Werbung:
Hallo Luana 35

Du hast genügend Selbstvertrauen und stehst relativ fest in deiner Welt?
Trotzdem bist du verletzlich?

Bangst du evt um. einen kranken oder schwachen Menschen, der dir nahe steht?

Tust du sehr viel, vielleicht auch zuviel für ihn, so dass ein emotionaler Missbrauch entstanden ist, unter dem du leidest?
Du sehnst dich nach Ruhe?
Möchtest dich am liebsten von allem zurückziehen?

Du solltest dich fragen, mit was du umzugehen bereit bist?

Deine Situation kannst du nicht mit Gewalt ändern. :wut1:

Du bist zur Zeit mit unbewussten familiären Einflüssen der Vergangenheit befasst.
Es wäre gut darüber nachzudenken, ob es eine Situation im damals gab, die dich an die heutige erinnert.
Wenn dir klar geworden ist, um was es geht, kannst du dich relativ gelassen aus der heutigen lösen.

Auf jeden Fall hast du ein gutes Fortkommen und eine positive Überraschung steht dir bevor. :)

Liebe Grüße catwomen
 
Hallöchen,

Vielen dank für die Anwort.
Also solche Situationen gab es schon in meinem Leben. Mein Ex Freund ist gestorben, er war 4 Wochen im Krankenhaus und ich war an seiner Seite die ganze Zeit. War mir auch super schwer danach, aber zur zeit geht es mir auch gut und es sind auch schon 4 Jahre vergangen, also sollten es da keine Probleme sein. oder vielleicht in meinem Unterbewustsein?
Wer weiss schon :confused:
 
Werbung:
Hallo

Es muß sich nicht zwingend um deine private Situation handeln.

Kann auch ebenso gut um geschäftliche Dinge gehen.

Wäre es dir bewußt, würde deine Seele im Traum nicht versuchen es dir nahe zu bringen.

Ich würde die Aussagen einfach mal wirken lassen, evt kommst du nach einiger Zeit erst dahinter, da es sich ja um frühere familiäre Einflüsse handelt.

Wäre also auch denkbar, dass deine Familie Eltern ect. damit im Zusammenhang steht

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben