Blut, Friedhof....ah ich hab Befürchtung es passiert etwas

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Ich war am Bahnhof in einem Ort welcher den Buchstaben "O" vermehrt hatte und welcher so ähnlich klang wie der Geburtsort meiner Mutter. Ich kollabierte mit einem Mädchen, welches lange dunkle Haare hatte. Ich weiß nicht mehr genau was geschah aber es hatte was mit mir zu tun, das sie plötzlich eine Wunde hatte, im Bauchraum. Es sah aus wie eine Schusswunde, sie ging sehr tief, das Blut drang dunkelrot aus der Wunde, ihre ganze Kleidung war bereits voller Blut, so das es aussah als ob sie ganz viele Wunden hatten. Wir befinden uns auf dem Friedhof. Ich rannte los um Hilfe zu holen. Alle Leute verweigerten mir ihre Hilfe. Niemand rief die Polizei oder den Notarzt oder einfach Hilfe. Immer wieder rannte ich wieder hinauf zu dem Friedhof (er lag über der Straße) um nach dem Mädchen zu sehen. Jedesmal ging es ihr schlechter. Sie lag nur noch da und rochelte. Nach einer endlosen Zeit schaffte ich es dann doch einen Notarzt zu rufen. Er kümmerte sich um das Mädchen und sie sagte sowas wie " Ich bin stark, das bringt mich nicht um". Dabei lächelte sie tapfer.....

Warum der Geburtsort meiner Mutter? Warum Friedhof? Was ist mit dem Blut?

Bitte helft mir!

Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben