Blumentechnik - Seelenblume

was sich die Leute alles ausdenken .... saaagenhaft!


und wie war das mit dem Ungeziefer und der Erde?



Ja ganz witzig, wenn deine Wahrnehmung nicht ausreicht offen für verschiedenen Techniken zu sein, wünsche ich dir das sich das vielleicht irgendwann ändern mag. Wenn nicht? Naja dann soll es wohl so sein.
 
Werbung:
hi hummelpurz

lustigen namen hast du :)
kann dir nicht helfen von wegen technik, habe aber gehört, dass hellsichtige menschen die chakren wie blumen sehen können, offen, geschlossen, gesund leuchtend oder eben nicht...
find ich schön, blumenchakren, seelenblumen...

vielleicht schreibt hier ja noch jemand was, der/die schon mehr damit gearbeitet hat.
würd mich freuen für dich :)

kona
 
Aus meiner Sicht bist du hier definitiv im falschen Unterforum... Mit Reiki hat deine Frage absolut gar nichts zu tun...
Vielleicht hast du in einem anderen Unterforum mehr Chancen auf Antworten... ;-)
Ich wünsch dir alles Gute dabei!

Ganz liebe Grüße!
Verena
 
Du schaut's eine Person an und sagst dir, du möchtest dir seine Seelenblume ansehen. Die Blume die dir angezeigt wird spiegelt den momentanen Zustand der befragten Person und diese kann man energetisch gearbeiten.

Gruß Hummelpurz

Von dieser Technik habe ich noch nicht gehört, aber es werden ja alle möglichen Techniken erfunden, damit man damit Geld machen kann.
Das man die Chakrablumen sehen kann, das weiß ich und das man auch auf diese Art, wie Du es beschrieben hast, ihnen gutes tun kann. Auch das jedes Chakra ein Wächter Tier hat und man es pflegen kann, aber diese Technik ist mir komplett unbekannt und auch vielen anderen hier im Forum, somit siehst Du, dass es eher eine neue Technik ist.
 
Funktioniert alles super gut, wenn einen die Vorstellungskraft nicht verlässt, daher funktioniert es bei mir mit meditieren, und mit dem beten weniger gut wie früher, ich frage mich wie konnte es passieren, das ich meine Vorstellungskraft verloren habe, ich tue mich jetzt viel schwerer.:confused:
 
Funktioniert alles super gut, wenn einen die Vorstellungskraft nicht verlässt, daher funktioniert es bei mir mit meditieren, und mit dem beten weniger gut wie früher, ich frage mich wie konnte es passieren, das ich meine Vorstellungskraft verloren habe, ich tue mich jetzt viel schwerer.:confused:

Hey sternenlicht333 :)

Du kannst deine vorstellungskraft wieder üben, wenn du willst. Unter "visualisation" kann man viele gute übungen dazu finden, im magischen bereich, und wohl auch anderswo...

Schönen sonntag dir!

Kona
 
Werbung:
Zurück
Oben