Blumentechnik - Seelenblume

Hummelpurz

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2014
Beiträge
7
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht arbeitet der eine oder andere mit dieser Technik.
Ich übe mich seit kurzem in dieser Technik. Hat der eine oder andere Hinweise für mich vorauf man so alles noch achten sollte, was darf man machen was nicht. Was machen wenn man Ungeziefer zieht oder andre Tiere oder die neu aufgeschüttete Erde immer wieder versiegt. Würde mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße Hummelpurz
 
Werbung:
Du schaut's eine Person an und sagst dir, du möchtest dir seine Seelenblume ansehen. Die Blume die dir angezeigt wird spiegelt den momentanen Zustand der befragten Person und diese kann man energetisch gearbeiten.

Gruß Hummelpurz
 
Du schaut's eine Person an und sagst dir, du möchtest dir seine Seelenblume ansehen. Die Blume die dir angezeigt wird spiegelt den momentanen Zustand der befragten Person und diese kann man energetisch gearbeiten.

Gruß Hummelpurz

Ah jaaaa...dann muß man aber Botaniker sein, um auch die Blume erkennen zu können...mit Rosen, Tulpen, Nelken isses nicht getan..;)
Und der momentane Zustand der Person zeigt sich dann im Frischegrad der Blüte? Oder muß man dann noch den Symbolwert der jeweiligen Blüte kennen?

Hoffentlich sieht niemand in mir eine Pechwurz...;)
 
Nein man muss kein Botaniker sein. Das non plus ultra ist eine Rose. Du kannst die blume die sich vor deinem inneren Auge aufbaut auch fragen, was sie gerne möchte, es können Gefühle, Essenzen, Farben usw. bekommem... Auch Ungeziefer kann man wahrnehmen diese werden mit einem Lockmittel wie Zucker von der Blume weggelockt..

Ich möchte auch nochmal sagen, das ich mir das nicht ausgedacht habe. Ich ging davon aus das diese Technik hier bekannt ist um noch mehr Input zu bekommen.

Gruß Hummelpurz
 
Werbung:
Zurück
Oben