Blumensträuße

Aqua79

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
54
Was bedeuten Blumensträuße im Traum?

Nicht eine bestimmte Sorte Blumen sondern einfach nur Blumensträusse!

:)
 
Werbung:
Es kommt immer darauf an,was im Traum geschieht,hast du diese geschenkt bekommen oder selber verschenkt?Im welchen zustand die Blumen sind,blühen sie oder sind sie welk? Allgemein bedeuten Blumen,die schön sind Glück in der Liebe und Partnerschaft..
 
Es war so, ich war im Wohnzimmer meines HM das Zimmer war übervoll mit frischen Blumensträußen. Immerwieder bekam er einen neuen.

Was könnte das bedeuten?
 
Ich arbeite gar nicht mit Blumen, ich wundere mich nur,
das ich das mit meinem Ex träume.

Hab schon gegoogelt, es steht für eine glückliche Partnerschaft.

Kann man vorausträumen?
 
Ja man kann vorausträumen.
Meine Mutter hat mal geträumt das ich mit dem Velo gestürzt bin, und zwei, Wochen später musste ich ins Krankenhaus gehen weil ich mit dem Velo so gestürzt bin das ich meinen Elbogen nicht mehr bewegen konnte.
 
Werbung:
Ich hoffe es.

Ich stehe momentan auch vor einem Traum Rätsel ich habe es unter Träum reingeschrieben unter eine Maske und ein Mann nur das ist Dan nicht so schön wie deins
 
Zurück
Oben