Blumensäule

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ein weiterer Traum heute Nacht war, dass ich in einer riesengroßen Wohnung war, die aber meiner damals verstorbenen Oma gehörte, hieß es im Traum. Und es war eine Besichtigung irgendwie. Die große Wohnung war schon so gut wie leergeräumt nur in den Kammern waren noch Sachen abgestellt.

Ganz oben in Abstellräumen hoch oben sah ich von unten weiße Blumensäulen. Echte mit römischen echten Mustern und Römerfiguren. Schicke teure Blumensäulen. Hohe Säulen, wo man einen Blumentopf raufstellen kann. Na, die haben mir ja so gefallen!

Ich sah sie und liebäugelte mit ihnen, konnte meinen Blick gar nicht davon lassen und überlegte die ganze Zeit, wie ich die hier wohl rausschaffen könnte, ohne dass es einer merkt. Eigentlich gehören sie ja mir, aber irgendwie muß ich sie doch rausstehlen, damit es keiner merkt und Anspruch auf diese auch hat. Ich wollte und mußte sie unbedingt haben.

Open-End
mehr war nicht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
das versprochene Post

siehe https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1721369&postcount=9




eigentlich zeigt das Symbol eine ÄHRE, weil die BLÜTE nicht im Vordergrund steht (wie bei der Blume) sondern die Frucht
Wenn diese Kraft IN DIR IST, dann musst Du sie keinem andern klauen (g*) oder von jemand anderen (räusper) BEZIEHEN
dann ist da OBEN (im Geist) nicht die BLUME (Sehnsucht) im Vordergrund, sondern die KRAFT, ERFÜLLUNG in Form der Ähre!

AL


Regina
 
Werbung:
Liebe Regina,

ja danke ich denke ich habe verstanden.

Und frage mich jetzt, warum ich nicht kraftvoll handeln sollte
und warum ich Ängste und Zweifel und Bequemlichkeit und ähnliches habe.
Ich habe keine Gebrechen, bin relativ gesund, manchmal klaren Verstand ;), usw. usw. usw....
Was andere schaffen, kann ich eigentlich auch.
Endlich bin ich jetzt ein kleines Stückchen weiter - warum eigentlich vorher nicht (???)
Und habe diese ständige im Kreis dreherei satt.

Ich glaube, ich stehe jetzt direkt vor dem Übergang bzw. bin dabei.
Wenn wieder Zweifel kommen, danke ich ihnen und lasse sie getrost vorbeiziehen.

Danke.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben