Blumen

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen, nachfolgenden Traum zu deuten?

Ich ging auf eine Anhöhe und dort befanden sich mehrere hohe, alte Häuser (wie die denkmalgeschützten Häuser in den Altstädten) in einer engen Gasse. ALLE Fenster der Häuser waren mit Blumenkästen geschmückt, in denen sich meist rotblühende, auch herabhängende (ähnlich Geranien) befanden. Ich war überwältigt von dem Anblick.

Danke für Eure Deutung.

LG Meg
 
Werbung:
Hallo Meg

Es geht in deinem Traum um das wachsen deiner Persönlichkeit.
Du bist noch in einer gewissen Abhängigkeit in deinen Gefühlen, vielleicht zu deiner Mutter oder einer anderen Person?
Fühlst dich in dieser Rolle aber gut, nur meint deine Seele, dass du dich gefühlsmäßig langsam davon lösen solltest.

Wünschst du dir etwas mehr Freiheit?

Um auch in Zukunft ein erfolgreiches und glücklicheres Leben zu führen, solltest du dich geistig weiter entwickeln.
Das heißt Pläne und Absichten versuchen umzusetzen, denn nur so kannst du ein gewünschtes Ziel erreichen.

Das was du bis jetzt gelebt hast, ist in seiner Intensität beendet.
Was nicht heißt, dass du sehr wohl in häuslichen Dingen glücklich und entspannt sein wirst.

Nur ab jetzt gilt es das was dir bis jetzt wichtig war (z. B. mütterliche Behaglichkeit), durch andere Gefühle zu ersetzen.
Dazu gehört natürlich auch die Liebe, aber auch andere enge Beziehungen.

Du befindest dich in einem Reifeprozess, egal wie alt du nun auch sein magst. Manche Menschen brauchen oft sehr lange, bis sie sich aufmachen aus der Behaglichkeit ihres momentanen Lebens heraus zu treten.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo @Meg1801

Sich auf eine Anhöhe begeben bedeutet die Orientierung nach 'oben', himmelwärts, das Geistige,
also eigentlich nach innen, in sich selbst.

Was du dort entdeckst, ist deine eigene innere Schönheit (die kunstvollen alten Fassaden mit den
schönen Blumen)

Real wirst du wahrscheinlich zur Zeit ein besonders Hochgefühl verspüren?
 
Zurück
Oben