1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blumen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Lilllly, 27. August 2012.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    ich habe eine lilie und enzian bei mir. die sind aber beide eingegangen :(
    könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich sie wieder zum leben erwecken kann?

2. Darkspirit

Darkspirit Mitglied

Wie sehen deine Blumen denn aus? Sind sie komplett braun? Sind die Blätter fleckig? Oder gelb? Beschreibe doch mal

Deine Dark

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Warte bis zum nächsten Vollmond, dann nimm deine Lilie und deinen Enzian, geh auf eine Wiese, zieh dich nackt aus, schneide dir in den Finger und tropfe in jeden Blumentopf 3 Tropfen Blut, mach anschließend nackt 3 Purzelbäume rückwärts, und wenn die Naturgeister so wollen werden deine Lilie und dein Enzian dann wieder blühen.

4. Darkspirit

Darkspirit Mitglied

Ja klar, Joyx, und am besten soll sie dann noch Fotos von sich machen, wie sie die Purzelbäume macht gelle :D:lachen:

5. JoyeuX

Stimmt, die Fotos habe ich ganz vergessen.
    Ja bitte, die sind wirklich essentiell für den Erfolg der ganzen Aktion.

6. Darkspirit

Darkspirit Mitglied

Werbung:
    Na glücklicherweise bist du ja gaaaaaar nicht sarkastisch - und hast auch überhaupt keinen derben Sinn für Humor, nicht wahr :D
    Aber jetzt mal im Ernst, vllt gibt es ja doch noch eine Möglichkeit diese Blumen (sollten sie nicht völlig tot sein) vor dem Kompost zu bewahren.... aber dafür brauch ich mehr Infos.
    Und ich meine jetzt keinen Schamanentanz oder sowas..... x_x

7. JoyeuX

Ich sarkastisch?
    Nicht doch!

Warum denn kein Schamanentänzchen, wir sind doch hier im Unterforum Natur und Spiritualität... ?
    Natürlich könnte man auch versuchen mit Salbei zu räuchern um die bösen Blumentötergeister zu vertreiben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so gut, wenn Enzian und Lilie sehen, dass man mit einem eingetrockneten und angezündeten Toten ihrer Art singend durchs Zimmer dackelt, könnten die einem das vielleicht ein bisserl übel nehmen.

Ja, besonders interessant wäre es zu wissen, ob es sich um einjährige oder mehrjährige Blumen handelt.

8. Darkspirit

Darkspirit Mitglied

Werbung:
    Na hoffentlich sind das keine Zimmerpflanzen *huuuuust* ,allein bei dem Gedanken fühle ich mich geräuchert *qualm*

Ah nein kein Schamanentänzchen, *vorstellt* laut huga - schreiend um die Pflanzen rennt - was solln die Nachbarn denken, die holen doch die Männer mit den weissen Turnschuhn o_O

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen