Blumen welken

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Unsere Oma 87 Jahre hat mir heut ihren traum erzählt ,der wie sie sagte so real war dass sie kaum glauben konnte dass sie nur geträumt hat.

Auf einem kleinen Tisch neben ihr stand ein Blumentopf mit weissen Blumen, auf einmal vielen sämtliche Blüten eine nach der anderen ab, und danach begannen die Aeste abzufallen.

wie sie sagt hatte sie nicht mal die augen ganz geschlossen, also war in einer art Halbschlaf nur.

Was kann da für die alte Dame bedeuten denn anscheinend träumt sie recht selten

LG Shirel
 
Werbung:
Hi,

Sie hatte eine bestimmte Hoffnung!! Doch diese wird sich nicht erfüllen, den vor ein paar Tagen hatte sie die Chanc doch sie hat sie nicht ergriefen. :(

Es kann aber auch heißen das Sie zu größern berufen ist und sie bis jetzt noch nicht die Chanc ergriefen hat um es zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Hexe444
 
Werbung:
Hallo liebe Shirel,

Blumen stehen für Lebensfreude. Da sie im Traum deiner Oma nach und nach verwelkten, denke ich, dass ihr die Lebensfreude im Moment etwas abhanden kommt.

LG Alissa
 
Zurück
Oben