Blumen - welche Bedeutung als Wochenthema?

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
hi zusammen.
ich hätte eine kleine frage an euch:
was kann die karte Nr.9 als Wochenthema bedeuten?
also ich hab seit sonntag eigentlich keine überraschung erlebt, oder eine einladung erhalten..
ich wäre euch dankbar für einen tip.
mlg krümelchen:rolleyes: :danke:
 
Werbung:
Hallo Krümelchen!
Kann auch Heiterkeit und Freude bedeuten, steht auch für ein Ereignis. Heute haben wir erst Dienstag, wer weiß was die Woche noch bringt.

LG Widderfrau
 
vielen, vielen dank für eure antwort.

ich bin so traurig und kann es kaum fassen, dass heute früh plötzlich mein geliebtes kaninchen verstarb.
es ist schrecklich.

mlg
 
krümelchen, das tut mir leid..:trost: ..

dazu würde ich die blumen wie folgt deuten: sie können auch heilung bringen, also das du schnell über den verlust hinweg kommst..

ich wünsch es dir auf jeden fall:kiss4: , alles liebe! mino
 
mino, vielen dank für dein mitgefühl.

ich kann es kaum glauben..weißt du, sie war ein ganz besonderes kaninchen, die sehr viel liebkosungen "verlangte" und die aufmerksamkeit auf sich weckte durch ihre körperhaltung (sah so süß aus: mit erhobenem hauptes, abgestützt auf dem futternapf- sie sah aus wie ein tapfere, edle dame..).

es kam so plötzlich.
wirklich schlimm.

mlg
 
Werbung:
Hallo Krümelchen,
laut meiner Erfahrung können die Blumen auch
einen Wachstum andeuten, der sowohl pos. als
auch hier negativ ausfallen kann.

Ein negativer Wachstum steht im Synonmymwörterbuch
auch für einen Verlust.

So würde ich diese Wochenkarte deuten.

Herzliches Beileid ... Mila
 
Zurück
Oben