Blume des Lebens

Zusätze :

Für deine Zentralheizung, dein stabiles Gebäude (Statik), alle deine Fahrzeuge begonnen vom Fahrrad, für den Fernseher, für das Radio, für die ganze Küche, für fließend Wasser...
 
Werbung:
Hmm, auf den ersten Blick erscheinen all diese Erfindungen als sehr nützlich, aber bei nährerer Betrachtung sind sie nur ein Zeichen dafür wie degeneriert die Menschheit im Kali Yuga geworden ist.
Warum verwenden wir Fahrzeuge die fossile Brennstoffe zum Antrieb benötigen, anstatt unseren Körper zu dematrialiseren und über die Astralebene an einen anderen Ort zu reisen?
Warum haben wir das Telefon, Fax, Internet erfunden, anstatt uns mehr auf geistige Kommunikation zu konzentrieren?
Warum verunreinigen wir unsere Nahrungsmittel durch Pestizide und züchten möglichste resistentes, schönes, "nahrhaftes" Gemüse im Labor?
Das sind doch alles Fehlentwicklungen, die auf der vermeintlichen Getrenntheit von Gott basieren.

Gruß akhnaten
 
hallo miteinander,

aus euren beiträgen habe ich verstanden, dass man sehr wohl das wasser mit dem symbol "blume des lebens" und mit geschriebenem und anderen symbolen energetisieren kann.
ich werd's ausprobieren, da ich bis jetzt nur mit heilsteinen mein wasser energetisiert habe.

bezüglich abschirmen bzw. vermindern von elektrosmog bin ich leider nicht schlauer geworden.

vielleicht meldet sich noch jemand, der sich wirklich auskennt.

danke
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
akhnaten schrieb:
Hmm, auf den ersten Blick erscheinen all diese Erfindungen als sehr nützlich, aber bei nährerer Betrachtung sind sie nur ein Zeichen dafür wie degeneriert die Menschheit im Kali Yuga geworden ist.
Warum verwenden wir Fahrzeuge die fossile Brennstoffe zum Antrieb benötigen, anstatt unseren Körper zu dematrialiseren und über die Astralebene an einen anderen Ort zu reisen?
Warum haben wir das Telefon, Fax, Internet erfunden, anstatt uns mehr auf geistige Kommunikation zu konzentrieren?
Warum verunreinigen wir unsere Nahrungsmittel durch Pestizide und züchten möglichste resistentes, schönes, "nahrhaftes" Gemüse im Labor?
Das sind doch alles Fehlentwicklungen, die auf der vermeintlichen Getrenntheit von Gott basieren.

Gruß akhnaten

Kannst ja mal kurz Astral in Greifswald vorbeischauen.
Sag bescheid, wann ich dich auf dem Marktplatz antreffe.

Die Fehlentwicklungen basieren auf der Übergroßen Masse von Menschen auf diesen Planeten. In kleinem Maßstab würde die Natur z.B. die Abgase der Autos einfach absorbieren. Die ist bekannt, daß auch Kühe zum Treibhauseffekt beitragen:)

Mit der Getrenntheit ist doch ganz einfach :

Gott:=R(-1)
R(0) Teilmenge von R(-1)

Also brauchen wir uns doch darum keine Gedanken machen:)
 
zu diesem thema gibt es auch ein paar gute bücher von einem japaner, leider weiß ich nicht mehr wie sie heissen. ich habe mal ne beratung bei einer esoterikmesse gesehn, hab mich aber dann leider nicht mehr näher damit beschäftigt, aber vielleicht findest du das irgendwie raus.
 
Werbung:
hier bei unseren Nachbarn aus dem Schwizerländle gibt's ne schöne Homepage über die energetisierung von Wasser durch Schwingungen:
http://www.wasserkristall.ch/

Was Elektrosmog etc. angeht würde ich sagen, daß es wenig Sinn macht, einen einzelnen Aspekt des Lebens davon zu befreien. Warum Wasser vom Elektrosmog befreien, wenn man sich danach das handy ans Ohr hält, neben dem Fundwecker schläft und im funkgesteuerten Surroundsystem sitzend seinen Lieblingsfilm anschaut? Und dann ab ins Auto mit Navigationssystem.

Man kann auf alle diese Geräte verzichten (wie ich zur Zeit, weil ich z.B. ein Handy beruflich nicht brauche und niemanden habe, für den ich immer erreichbar sein will/muß). Aber ich kann mich natürlich nicht dem allgemeinen Elektrosmog entziehen. Es entstehen schon Störfelder im körpereigenen System durch diese Geräte- wenn ich mal mit einem Handy telefoniere, vibriert danach mein ganzer Kopf, wenn neben mir eins angeht, dann geht etwas durch mich hindurch, das ich noch nicht beschreiben und lokalisieren kann. Also da ist etwas, von dem ich mich vielleicht regelmäßig "entstören" sollte. Ich denke mal laut darüber nach, weil ich mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht habe. Vielleicht beschäftigt sich ja jemand damit?

Ich weiß, daß man z.B. manche Steine mit sich herumtragen kann, das soll helfen. Da kann ich mal meinen Mann fragen. sonst fällt mir da jetzt nix ein. Hm, eine entstörung ist vielleicht ein erster Schritt, aber ein dauerhafter Schutz wäre natürlich danach schon gut, sonst lädt man sich wieder mit dem Elektrosmog auf. Hilfe?? Ideen?? Wissen?? Erfahrungen??

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben