Blume des Lebens

Hey ich bins wieder,

heut gings mir nicht gut und hab mir gedacht,dass ich mich lieber mal schlafen lege und im Traum ist mir was seltsame wiederfahren. Ich kann mich sehr gut an den Traum erinner da ich nicht lange schlief. Ich komm einfach zu dem Punkt,welcher mir seltsam ist. Ein Mädchen in das ich mal verliebt war erschien. Wir hatten einen kleinen Streit sie war traurig und in Tränen. Irgendwann kam sie wieder und sagte, es wäre alles gut und ich umarmte sie ganz fest und genau da bekam ich eine Art schlag mitten in die Brust und sah vor den Augen die Blume des Lebens(eine heilige geometrische form aus 19 Kreisen, die mit Einigkeit von Seele,Körper und Geist symbolisiert wird) was hat das zu bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg, 2eZ4me

Du hast in diesem Traum "gesehen" wie es aussieht wenn jemand dein Herz berührt. Ja, die Liebe ist eine ziemlich heilige Sache auch ohne sie mit Bedeutungen und Symbolen zu belegen.
Ansonsten würd ich dir in Zukunft nahelegen vielleicht in internetforen nicht ganz so offen mit deinem Lebensalter zu sein denn du siehst... man trifft manchmal auf sehr merkwürdige Gestalten mit den merkwürdigsten Ansichten und den zwielichtigsten Vorhaben...

LG
 
Werbung:
Danke euch allen. Aber was ist mit daniil-cloud los alles was er schreibt hat nichts mit meinem thema zu tun
 
Werbung:
Danke euch allen. Aber was ist mit daniil-cloud los alles was er schreibt hat nichts mit meinem thema zu tun
In dem thema hat jeder seine eigene wahrheit. Weil es so viele unterschiedliche stadien gibt.
Aber baum des lebens ist schon gut.
Ich sehe ihn immer sobald ich meine sugen schliesse. Wir sind alle ein teil von ihm.
In wirklichkeit ist es eine art neuronales netzwerk mit dem wir alle verbunden sind, jedes teil im cosmos, ob gross ob klein, alles hat irgendwie eine verbindung.
Der baum des lebens ist das zentrum, die quelle sozusagen, der ursprung aller erfahrungen die es gibt.
Man könnte auch sagen er ist unser gehirn.
 
Zurück
Oben