Blume des Lebens

Werbung:
Wie kann ich ein erhöhtes Bewusstsein erhalten und wie würde es sich auswirken ?

Wir leben ihn einer Horror Show, und wir sind geboren zum sterben. Wenn du wirklich liebe da sleben und liebe Gott und unseren Schöpfer. Denke wie ein Gott und fühle wie ein Gott und handle wie ein Gott. Du muss immer wissen was du tust. Denn Menschen amchen alle Fehler! Des wegen halte dich immer an das Gesetz denn das gestez ist heilig! Das Gesetz ist Gott! Du muss dich würdig erwiesen! Für Ehre und tapferkeit! Denke wie Gott! Denn Götter sind 1000 Jahre alt und Menschen sind am 80 ajhre alt.
 
Der glaube an gott. Ist die liebe zu gott. Nicht die liebe zu dieser Welt sondern die Liebe zum Königreich Gottes Ihm Himmel. Das wahre Paradies als eine große lebende Familie! Die Liebe zu Gott und sein Reich!
denn die liebe zur dieser Welt ist der Tod. Und die Weisheit für Gerechtigkeit ihn dieser Welt ist nichtig. Denn es kommt einer der stärker ist wie du und zerstört deine Weisheit. Aber die Liebe ihn Paradies ist Gerechtigkeit ihn aller Ewigkeit!
 
Wen ihr aber nicht an dem Sohn glaubt, so glaubt an das Schicksal!

das Schicksal hat entschieden. Jeshua/ Jesus ist Weltberühmt. Das Kreuz ist global sichtbar.
es gibt 4 Weltreligionen. Christentum, Islam , Judetum, Buddhismus. Mohammed war ein Mörder und hat den Islam erschaffen., Juden haben den Messias nicht erkannt Und die buddisten Leben ihn eine Illusion. Und die Christen sind heilig und gerecht. Aber alle Religionen glauben an Jesus. Sogar die Juden. Glauben an Jesus aber wollen ihn nicht anerkennen. Naja das ist Schicksal. Jeshua/Jesus ist der wahre Herrscher über die Welt. Denn es gibt so viele Gläubige und sie glauben an den Herrn Jeshua und unseren Schöpfer. Wenn du die Bibel liest. Dort steht geschrieben. Satan und seine Dämonen haben die Welt verflucht. Und wir sind zufällig geboren weil unsere Eltern es so wollten.wir Leben mal 80 Jahre. Aber ein Baum wächst 1000-6000 Jahre. Des wegen ist ewiges Leben möglich. Aber weil Satan uns verflcuht hat. Haben wir unserer göttlichen Potenzial verloren und müssen sterben.
 
Die ganze Welt kann den Sohn am Kreuz sehen ! Dieses Zeitalter ist vollendet! Durch das Zeugnis Jesu! Unserem Erlöser! Der von Gott unseren Schöpfer gesandt wurde, das ganze Universum ist auf unserer Seite! Das Licht!

Wer glaubt an die Vollmacht Gottes? Jeshua konnte über Wasser laufen, Menschen die an ihm glaubten würden geheilt! Er konnte die Toten auferwecken und ist selber von den Toten auferstanden!

Jeshua ist Wahrheit und hatte die Vollmacht Gottes.

Glaubt ihr denn nicht das Gott uns was zum Essen geben kann?!
Wer glaubt von euch das wir jederzeit entrückt werden? Wir könnten uns alle Geschwister versammeln, Gott anbeten und entrückt. Nur die wahren Gläubigen werden entrückt.
Aso Wer glaubt von euch an die Vollmacht Gottes?

Gott ist hartnäckig! Er hat uns die schwierigste Prüfung gestellt, denn wir schaffen ja nicht mal den einfachen IQ test!

Wieso verschwenden wir unsere Zeit mit dieser Welt? Wieso gehen wir noch zu Schule und zu Arbeit? Ist es nicht sinnlos?

Statt die Stimme Gottes zu hören? Denn er ist allwissend und allmächtig! Die geglaubt ihr nicht das er die Welt erschaffen hat?

Glaubt ihr nicht an Wunder?

Glaubt doch der Sohn ist aus Wahrheit! Er ist die Wahrheit er ist die Vollmacht! Er hatte die Vollmacht Gottes! Warum glaubt es niemand? Wieso verschwenden wir unsere Zeit auf diesem Planeten? Wir müssen uns versammeln und Gott anbetten!

Wir brauchen uns nicht zweifeln oder sorgen zu machen! Denn Gott ist vor unsrem Angesicht!

Unserer Schöpfer ist Wahrheit und Er ist allmächtig und allwissend! Der Gott von Jeshua! Und der Gott von Moses und Abraham!

Versteht ihr denn nicht die Menschen sind klein gläubig! Selbst die Juden damals haben aufgehört zu glauben! Ihr glaube war schwach!
Es gibt Menschen die glauben nicht mal!

Geschwister wir würden so krass belogen und erzogen! Wir voller lügen! Nur Jeshua ist wahrheit! Denen r hatte Die Vollmacht Gottes! Denn neiman d kommt zum vater als durch ihm!
Wir wurden belogen und gezähmt wie Affen! Wir gehen freiwillig ihn die Arbeit und zu Schule! Aber Gott ist doch allmächtig und allwissend! Er ist Anwesen und überall da!

Die Menschen sind so verführt,sie glauben eh nicht an Gott ihre Sinne wurden verblendet von schönes Autos und Häuser, leckeres Essen und die Vielfalt, und wegen verführerische Musik und unzucht!! und Die Christen sind dämlich Gottes vollmacht zu erkennen!

Geschwister WIR brauchen nicht zu Arbeit zu gehen und zu Schule! wir müssen usn versammeln und Gott anbeten!
 
Wer kann sich selbst erniedrigen? Wer ist bereit jeshua Füße küssen und zu waschen? Wer ist bereit sich selbst zu erniedrigen, und das Kreuz tragen? Und wer bittet seinen Feind die Rechte backe und die linke? Und wer ist so erniedrigt das er bereit ist seine Feinde zu lieben? Wer es geschafft hat wie ein Säugling seine schwächen zu akzeptiert, und gewiss seine Gefahr eingeschätzt. Der wird der grösste genannt sein!
Denn wer ist stark, wenn er schwach ist? Niemand ist stärker als unser Schöpfer. Menschen sind so arrogant, eingebildet,egoistisch,töricht, stolz, hochmütig, sie trügerische Erscheinung von falscher Stärke! Denn selbst eine Minimale Bakteriere tötet das Leib eines Menschen. Schämt euch nicht für eure Schwächen!
Der schwächere hat den wahren Kampf schon überwunden! Denn die schwachen werden das Reich Gottes Erben! Der kleinste unter ihnen wird der grösste sein! Und der grösste wird der kleinste sein!

Denn unserer Schöpfer ist allmächtig!
Die Kraft eines Pferdes beeindruckt ihn nicht; wie armselig ist für ihn erst die Kraft eines Menschen.
Doch der Herr hat Freude an denen, die ihn ehren und ihre Hoffnung auf seine Gnade setzen!
Der Herr hilft den Demütigen, die Gottlosen aber wirft er zu Boden.
Denn selbst die Sonne wird untergehen, aber das Wort Gottes wird niemals vergehen!

Und selbst Jehsua hat die Füße der Aposteln gewaschen!
Verleugnet euch selbst, heilt und reinigt euren Leib, befreit euch von dieser Welt! Befreit euch von Alkohol, Drogen und Zigaretten, unzucht!

Wenn man Reich ist, dann juckt der Reichtum des anderen nicht,
wenn man der stärkste ist, dann juckt die Stärke des anderen nicht,
wenn man der klügste ist, dann juckt die Klugheit des anderen nicht.
Wenn man Weise ist dann juckt es die Weisheit des anderen nicht! Doch halte dich nicht für Weise! Denn niemand ist so allwissend, allmächtig und reich wie unserer Schöpfer

Doch halten sich alle für Weise des wegen juckt sich niemand für unserer Schöpfer

Menschen erniedrigen sich für das Geld (Arbeit, Prostitution)!
Ich aber erniedrigen mich für wahre liebe!

Denn stolz kommt vor dem zusammenbruch, und Hochmut vor dem fall!
 
Werbung:
GRÜßE AN DAS VOLK!

Es ist überall Krieg, überall Umweltverschmutzung! Überall Obdachlose und Rentner die kein Geld haben! Überall Vergewaltiger und Kinderschänder! Frauen sie sich für Geld verkaufen! Psychopthane die Menschen wegen dem Geld ermorden. Und überall solche naiv Kids! Einfach nur hirn gewaschen! Einfach ein Fake!

Die Welt ist vor dem Abgrund! Wir brauchen Veränderungen! Veränderungen ihm Herzen!
Wir müssen die Welt retten!
Denn die Welt ist voller Schmerz Hass, Zerstörung und Umweltverschmutzung!
Es wird Zeit das sich das Volk gegen die faschistische Industrie erhebt!
Denn wir haben alles ihm Überfluss! Es mangelt uns garnichts!
Doch arbeiten wir wie die Rekord Meister für den Untergang der Menscheit!
Wir arbeiten für den Kapitalismus! Obwohl der Kapitalismus das grösste Leid der Welt ist!
Wir beklagen uns täglich über die Schule und Arbeit! Was hat des für einen wert?!

Den wir wollen ihn Frieden und Freiheit leben! Und Wohlstand für alle Menschen! Denn wir haben alles ihm Überfluss!

VERAMMELT DAS VOLK!

KÜNDIGET DIE SCHULE! KÜNDIGT DIE ARBEIT! Kündigt eure Steuern an den Staat!

Es wird Zeit das sich das Volk gegen Die faschistische Industrie Diktatur erhebt!
Für die Freiheit und Wohlstand für alle!

Ich möchte euch doch alle vor dem Abgrund bewahren!

Habt keine Angst zu sterben! Den der Tod ist erst der Anfang ihn eine neue Welt!
Kämpft aus ganzen Herzen! Kämpft bis zum bitteren Ende! Für Gerechtigkeit und Wohlstand für alle!

BOYKOTT DEM SYSTEM! BOYKOTT DEM STAAT! BOKOTT DEM KAPITALIMUS!

Unsere Regierung verarscht uns alle! Revolution! Kämpft für die wahre Freiheit! Denn wir sind alle gefangen und Sklaven des Kapitalismus! Kämpft für eure Freiheit!
Der Kampf musst jetz stattfinden jetz sofort! Lass uns alle auf die Strasse gehen versammeln, wir nehmen uns die Freiheit!
Lass alles los! Denn diese Welt hat keinen Wert! Ausserdem haben wir alles ihm Überfluss!

Menschen sind so ungebildet. Sie informieren sich überhaupt nicht was auf dieser Welt geschieht. Und die Medien verschweigen die ganze Wahrheit. Und bekommt das meiste garnichts mit und was wirklich hinter den Kulissen passiert. Das satanische volk foltern, missbrauchen und quälen Kinder du Tode. Sie bringen Kinder zum Opfer.
Das schlimmste ist wenn man die Wahrheit ausspricht wirst du als verrückter, Versager, Pessimist, und als Spielverderber vorgeworfen! Ihn was für eine verlogene Welt leben wir? Menschen sind so naiv und leichtsinnig! Alle sind Narren! Ihre Sinnlosigkeit dieser Hurrerei, sich gegenseitig zu treiben wie ein Schleifband ihn Akkord Arbeit. Und die Sinnlosigkeit der Zerstörung unseren Planeten durch ihre Grausamkeit wie ein Marathon Läufer!

Wisst ihr von 100% Verbrechen werden nur 2% aufgedeckt und der Täter wird fest genommen!

Die Nichtigkeit ist so unbeschreiblich sinnlos.
 
Zurück
Oben