Blume des Lebens

S

Smineya

Guest
Hallo,

bin vor ein paar Wochen zufällig auf "die Blume des Lebens" gestossen und wollte hier mal fragen, was ihr dazu berichten könnt.

Ich hab sie nun in allen Räumen als Bild hängen.. aber einen großen Unterschied zu vorher bemerke ich nicht.

Smineya
 
Werbung:
:)

Vllt die negative Energie..

Wobei.. seitdem hat sich schon das ein oder andere verändert.. an Gedanken.. Aussprachen..

Woltle einfach nur mal von Euch wissen, was ihr davon haltet..

S.
 
Hi Smineya,

hast Du eine Absicht formuliert,sei es eine Bitte, ein Wunsch, konkreter als "negative Energien beseitigen"?

Ich glaube, je klarer die Absicht, desto höher die Wirksamkeit. So als Pi mal Daumen Formel. Und ja, das wird dann auch wirksam, nicht immer so, wie sich das vorgestellt wurde, manchmal auch unerwartet, aber wirken tut es, egal was, ob es ein Mandala ist, das bereits in sich Möglichkeiten trägt, ein Talisman oder ein als Gedanke klar formulierter Wunsch. :)

LG
Any
 
Hallo Anevay..

direkt an einen Wunsch oder ähnliches habe ich beim malen nicht gedacht.. aber ich habe mir eine positive Auszeit beim zeichnen geschaffen.. mit positiven Gedanken..

Beim malen selbst war ich unheimlich ruhig und gelassen.. ich konnte mich dabei wirklich vergessen.. es war sehr schön..
 
Eine Bekannte schüttete mir Wasser aus einem Glaskrug ein, auf dessen Boden eine Blume des Lebens eingraviert war. Meine Bekannte meinte, das sei gesund und wissenschaftlich bewiesen. Na ja, jedenfalls konnte ich über Jahre nicht beobachten, dass sie seither eine besondere Gesundheit hätte.
 
Werbung:
Hallo,

bin vor ein paar Wochen zufällig auf "die Blume des Lebens" gestossen und wollte hier mal fragen, was ihr dazu berichten könnt.

Ich habe sie nun in allen Räumen als Bild hängen.. aber einen großen Unterschied zu vorher bemerke ich nicht.

Die Blume des Lebens gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung & das wiederkehrende Leben.
Sie ist hervorragend zu Unterstützung positiver Energie geeignet,
& unterstützt auch bei der Beseitigung von Blockaden,
die unser energetisches System behindern.
Sie sorgt für den erneuten ungehinderten Fluß unserer Lebensenergie.

Lege Dir die Blume des Lebens doch mal auf die Chakren auf,
dann wirst Du sicherlich auch etwas spüren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben