Blütenseelen, Essenzen aus Bayern

sonnenbraut

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
6
Hallo, ich möchte euch heute die BlütenSeelen vorstellen, das sind Energieessenzen aus heimischen Wildkräutern, ökologisch hergestellt und sehr wirksam in der Anwendung. Seit Ende 2007 sind diese auf dem Markt mit durchschlagender Wirkung. Die Herstellerin verfügt über 20jährige Erfahrung als Heilpraktikerin, Kräuterkundige und Auraleserin. Mehr dazu unter
www.bluetenseelen.de
Beziehen sind diese über das Internet und ausgewählte Therapeuten und Läden. Ich habe schon sehr viele positive Erfahrungen und Wirkungen damit gemacht.
Wer kennt diese und will die Erfahrungen austauschen?
 
Werbung:
Ohne dass ich auf den link gehen muss, magst du vielleicht kurz sagen, was "ökologisch hergestellt" da bedeutet?
Also, wie sie extrahiert sind?

LG Loge33
 
Hallo, also ökologisch in dem Sinne, dass die Inhaltstoffe biologisch sind. Das heißt der Alkohol ist aus kontrolliert biologischem Anbau, das Wasser ist Quellwasser und von hoher Qualität und kann man auch in Bioläden beziehen und die Kräuter sind von natürlichen Plätzen in der Natur, welche nicht mit Chemikalien, Spritzmittel, Abgasen belastet sind, sondern stammen von Orten, fern der Zivilisation, Wald Wiese etc.
 
Hallo Ailina, in Regensburg z.B. es gibt sie noch nicht in vielen Läden, vorwiegend kannst sie über die homepage bestellen oder bei Therapeuten kaufen, die auch in der HOmepage gelistet sind.
lg
sonnenbraut
 
Habe mir die Seite und vor allem die Blüten durchgesehen. Es decken sich doch einige Blüten mit den Bachblüten.
Interessant und gut zu wissen ist es allemal.
Danke für den Link!
 
Hallo, da muss ich dir widersprechen, da hast du nicht genau geschaut. Dr. Bach hat ganz andere Blüten verwendet als die BlütenSeelen sind. Die einzige gemeinsame Blüte ist die Wegwarte. Ansonsten gibt es keine einzige Ähnlichkeit.
 
Hallo, da muss ich dir widersprechen, da hast du nicht genau geschaut. Dr. Bach hat ganz andere Blüten verwendet als die BlütenSeelen sind. Die einzige gemeinsame Blüte ist die Wegwarte. Ansonsten gibt es keine einzige Ähnlichkeit.

Nicht die Blüten, die Wirkungsweisen - sorry für mein nicht korrektes Ausdrücken. :)
 
hallöchen,

hab jetzt den link gelesen und bin auf folgendes gestossen:
Es werden bewusst traditionelle Heilkräuter aus heimischem Boden verwendet. Denn das was vor Ort wächst ist am verträglichsten für den ansässigen Menschen. Aus der Oberpfalz, Ober- und Niederbayern.
so sehe ich das nämlich auch. also sind die essenzen mehr für die menschen aus dem südlichen raum der brd.

aber trotzdem danke für den link und die vorstellung.
 
Werbung:
Naja,so eng sehe ich es nicht. Die Pflanzen sind ja weit verstreut in Deutschland als auch in Europa. Ist ja nicht gleich so, dass es in Norddeutschland z.B. gleich andere Blumen wachsen, oder.:)
 
Zurück
Oben