Blues Fragen

Werbung:
Was sind die eigenen?

ja, auf was habe ich denn geantwortet ?

Sehe das nicht als meine Lebensaufgabe an, die Muster mir fremder Leuts in einem Forum großartig zu durchdenken.
Wozu auch?

wie sys eigentlich schon sagte, aber du hast es nicht verstanden:

SYS41952 schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, was glaubst Du warum das eine oder andere Muster erkannt wird?

weil diese die eigenen sind ;)
 
ja, auf was habe ich denn geantwortet ?



wie sys eigentlich schon sagte, aber du hast es nicht verstanden:



weil diese die eigenen sind ;)

Der Groschen brauchte etwas bis er fiel.
Hast recht, hatte das missverstanden.
Gehe da allerdings nur bedingt mit konform, einfach weil ich lange genug in diesem Forum lese.

@ Loge,
nee zur Entspannung, ähnlich einer Packung, die man sich ins Gesicht wirft. Packungen gibbet verbal kurz übergebraten.
 
Auch wenn Du es gerne tust: Schreibs Dir nicht selbst auf den Zettel.....
Du trägst dafür keinerlei Verantwortung :D

Das ist ein ganz normales, mir auf den Nerv gehendes (weil sehr dummes), Alltagsbenehmen ;)

Tjo, Abgrenzung ist auch was, das man lernen sollte.
Aber als Magier wirste das ja wissen.

Dann fressen einen Kleinigkeiten auch nicht ständig an. :zauberer1
 
Tjo, Abgrenzung ist auch was, das man lernen sollte.
Aber als Magier wirste das ja wissen.

Dann fressen einen Kleinigkeiten auch nicht ständig an. :zauberer1

Eigentlich hört sich das eher so an, als ob 418 Dich befreit hat von der Last Verantwortung für ihn zu tragen, da er das für sich selbst kann und ihm seine Reaktion bewußt ist.

Von Abgrenzung war da nicht die Rede.

Ist auch nicht nötig ;):D
 
Eigentlich hört sich das eher so an, als ob 418 Dich befreit hat von der Last Verantwortung für ihn zu tragen, da er das für sich selbst kann und ihm seine Reaktion bewußt ist.

Von Abgrenzung war da nicht die Rede.

Ist auch nicht nötig ;):D

Die Babalawos und Olarishas die ich persönlich kennengelernt habe, zeichnet eines gemeinsam aus.
Gleichmut, Achtsamkeit, Geduld und eine unglaubliche Tiefgründigkeit.
Die sich auch in den Antworten wiederfindet, wenn man Fragen stellt.
Und das ist das, was zum einen zum Denken anregt und im weiteren auch Vertrauen schafft.
Weil Erfahrung und gelebte Praxis dahintersteckt und aus selbiger heraus auch vermittelt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben