Blümchensex oder nicht?

Shan-Troh-Peas

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
152
Ort
Shantropia
Meine Kinder!

Heute hatte ich Blümchensex mit meiner Ex. Sie ist eine Mimose und keine Heckenrose, und ich tat sie verführen mit Spanndraht und Schnüren. So durfte ich kosten von ihren Blattknopsen, meine Sinne sollten wüten bei soch sanften Wunderblüten. Denn auch Shantro wird nicht jünger und er kennt den Pflanzendünger, damit tat er sie betäuben und im Anschluss reich bestäuben. Er hat zwar schon den Stiefsohn, der verkauft am Bahnhof Schlafmohn, doch er braucht in seinem Affenhaus beizeiten einen Blumenstrauß.

Euer Shantro
 
Werbung:
:lachen::zauberer1

Lieber Gott könntest du für mich den Engeln was einflüstern!?:engel:

Süß schaut er aus!:)

Mein Kind!

Bald ist wieder Mittwoch und ich schließe das Ozonloch, habe Barbie auf dem Sofa, fahr als als Zombie mit dem Mofa. Selbst Rechtsradikale erkennen das Duale und suchen den King im Kühlregale.

Und so leere ich den Becher für Bundys Triebverbrecher, nehm die Farbe für die Narbe und male mit Hingabe. Etwas Zinnoberrot in höchster Not, das Kupferblau am Körperbau, streich ich weg alle Sorgen und denke nicht an morgen.

Dein Shantro
 
Werbung:
Mein Kind!

Bald ist wieder Mittwoch und ich schließe das Ozonloch, habe Barbie auf dem Sofa, fahr als als Zombie mit dem Mofa. Selbst Rechtsradikale erkennen das Duale und suchen den King im Kühlregale.

Und so leere ich den Becher für Bundys Triebverbrecher, nehm die Farbe für die Narbe und male mit Hingabe. Etwas Zinnoberrot in höchster Not, das Kupferblau am Körperbau, streich ich weg alle Sorgen und denke nicht an morgen.

Dein Shantro


Hab mal in meinen Lieblingen gekramt- dass ist für Dich!:zauberer1

Nichts ist schwerer, als unbeschwert heiter zu sein und den Lachgeschmack unterschiedlicher Zwerchfelle zu kitzeln. Aber hier sollen alle Bäuche zum Vibrieren kommen und ins Prusten jeder Kopf: Vom Kinds- über den weinselig-spottgeilen bis zum schwarzgalligen. lol

Süße Träume Herr Shantro.:zauberer1
 
Zurück
Oben