1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blümchensex oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Shan-Troh-Peas, 22. Juli 2013.

1. Shan-Troh-Peas

Shan-Troh-Peas Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Kinder!

Heute hatte ich Blümchensex mit meiner Ex. Sie ist eine Mimose und keine Heckenrose, und ich tat sie verführen mit Spanndraht und Schnüren. So durfte ich kosten von ihren Blattknopsen, meine Sinne sollten wüten bei soch sanften Wunderblüten. Denn auch Shantro wird nicht jünger und er kennt den Pflanzendünger, damit tat er sie betäuben und im Anschluss reich bestäuben. Er hat zwar schon den Stiefsohn, der verkauft am Bahnhof Schlafmohn, doch er braucht in seinem Affenhaus beizeiten einen Blumenstrauß.

Euer Shantro

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

schön...dass "gott" hier auch mal wieder anklopft!:)

3. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

nanu, und... wie läufts auf dem weg, der letzten 2 hürden? oder ist es nun nur noch eine hürde?

:banane:

4. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

:lachen::zauberer1

Lieber Gott könntest du für mich den Engeln was einflüstern!?:engel:

Süß schaut er aus!:)

5. Shan-Troh-Peas

Shan-Troh-Peas Aktives Mitglied

Mein Kind!

Bald ist wieder Mittwoch und ich schließe das Ozonloch, habe Barbie auf dem Sofa, fahr als als Zombie mit dem Mofa. Selbst Rechtsradikale erkennen das Duale und suchen den King im Kühlregale.

Und so leere ich den Becher für Bundys Triebverbrecher, nehm die Farbe für die Narbe und male mit Hingabe. Etwas Zinnoberrot in höchster Not, das Kupferblau am Körperbau, streich ich weg alle Sorgen und denke nicht an morgen.

Dein Shantro

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hab mal in meinen Lieblingen gekramt- dass ist für Dich!:zauberer1

Nichts ist schwerer, als unbeschwert heiter zu sein und den Lachgeschmack unterschiedlicher Zwerchfelle zu kitzeln. Aber hier sollen alle Bäuche zum Vibrieren kommen und ins Prusten jeder Kopf: Vom Kinds- über den weinselig-spottgeilen bis zum schwarzgalligen. lol

Süße Träume Herr Shantro.:zauberer1

Diese Seite empfehlen