1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blühender weißer Busch im Winter/Herbst

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Königin, 6. Januar 2013.

1. Königin

Königin Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich habe heute einen seltsamen Traum gehabt.
    Ich bin mit meiner früheren Schulfreundin, die ich schon ewig nicht gesehen habe, spazieren gegangen. Es war Winter, wie aktuell, oder herbstliches Wetter. Jedenfalls habe ich mich sehr gewundert, als ich einen üppig blühenden
    Strauch gesehen habe. Er stand in einem der Vorgärten der Häuser. Die Blüten waren sehr üppig und ich fragte mich was das für ein Strauch wohl sein mag.

Er sah mit viel Phantasie einem weißen Flieder ähnlich. Allerdings war er das nicht. Es war ein uns unbekannter Busch und ich habe ihn auch meiner Schulfreundin gezeigt, da ich ihn zuerst entdeckt hatte.

Und mitten in dieser Jahreszeit?
    Die Blüten dufteten herrlich. Es war ein angenehmer, schöner Traum.

Kann das was für meine Zukunft zu bedeuten haben?

2. johsa

johsa Guest

Ja, ich glaube schon.
    Alle Personen, Pflanzen und Tiere im Traum sind in dir, sind somit alle ein Teil von dir.

So wie im natürlichen Leben nach der Blüte die Frucht kommt, die dem Körper zur
    Nahrung dient, so kommt im geistigen Leben - im Traum - ebenso nach der Blüte die
    Frucht, die der Seele zur Nahrung dient. Diese Früchte sind Einsichten und Erkenntnisse.

Die Farbe weiß steht für Wahres und der angenehme Duft für Gutes.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein Traum deutet darauf hin,das dein Leben einige Überraschungen für dich vorsieht,es kommt einiges neues auf dich zu,du hast ein grund zu freude.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen