Blühende Zukunft oder Untergang?

Naja, was heißt "eindringlicher"? Es war einfach ein Medienhype. Punkt. Dazu noch ein super thema für den Wahlkampf! Das Thema wurde in dieser Zeit doch einfach nur instrumentalisiert. Das hat für mich nix mit eindringlich zu tun, sonst hätte sich was im Gesamtkontext etwas verändert - hat es aber nicht.

Genau darauf wollte ich hinaus...:)
 
Werbung:
Es hat bisher immer nur ein paar seltene Exemplare von Menschen gegeben, die sich für den Aufstieg entschieden haben, doch die Menschheit als Ganzes entscheidet sich stets für den Abstieg.

Da brauchst du keine Beweise und Studien. Der Fortschritt den die Menschen in der Technik, der Medizin oder sonstigen Fachrichtungen zuwege bringen ist kein Fortschritt innerhalb der Menschheit.

Und ein Aufbau nach einer Zerstörung ist kein Aufstieg sondern eine Wiederholung.
dazu stimm ich dir in allem zu, man sollte sagen...für eine blühende Zukunft bedarf es erst dem Untergang der jetzigen Denkweise.
 
Werbung:
Ich sage mal die Spanne wo wir (Grosseltern, Eltern und Du) uns zwischen blühender Zukunft und Untergang "entscheiden" konnten ging von 1970 bis etwa 2005. Entschieden haben wir uns für den Abgang!
Bin jetzt mal gespannt wie dieser letztendlich von statten geht ... :)

Ich glaube nicht dass eine atomare Verseuchung das letztendliche Ende ausführen wird, sondern ich vermute es wird der Klimawandel und das Geld sammeln sein. Der Klimawandel bekommt durch den Supergau in Japan nochmals mächtig Schub. Langsam wird es wirklich interessant!

nicht der klimawandel, sondern die atomindustrie bekam einen schub, nämlich einen tritt in den arsch.
es kann natürlich sein, dass die atomlobby in ihrer präpotenz etwas zeit braucht bis zum nächsten tritt in den arsch.
es ist zu erwarten, dass die weltöffentlichkeit sehr emotional reagiert und die akws in etappen stillgelegt werden.
politiker sind gut beraten, die geschehnisse ernst zu nehmen, weil es sie ansonsten bald nicht mehr gibt.

lg winnetou:D:)
 
Zurück
Oben