Blue Moon- blauer Komet

Janelee

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
385
Ort
Rösrath
Hallo!

Kennt einer von euch den Stein blue moon oder auch blauer Komet genannt?

Als Info darüber hab ich was im Anhang. Leider weiß ich nicht wo man diesen Stein hier beziehen kann oder wie der genau hier in Deutschland heißt.


Vielleicht weiß ja einer von euch was darüber :move1:


Alles Liebe Janelee:liebe1:
 

Anhänge

  • blue moon2.doc
    54 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Klingt nach einem "Trendit" oder auch Wunderstein genannt...
Sieht auch so aus.
Wahrscheinlich irgendein wertloses Zeug, das behandelt wurde, dann einen Riesenhype drummachen und irgendwelche "glücklichen" Ureiwohner mißbrauchen und der Eso-Steinefreak kauft´s für viel Geld.
Lieber vorsichtig sein.
Ggf google mal nach Michael Gienger´s Page und frag ihn in einer Mail, was an dem Zeug dran ist oder auch nicht.


Sage
 
Hallo Sage!

Ich danke dir für deine Antwort, sowas ähnliches hatte ich auch schon im Gefühl nachdem ich nichts weiter darüber im Net oder bei Anbietern gefunden hatte.

Schön sehen die Steine trotzdem aus und wie beim Goldfluss der ja auch chemisch hergestellt wurde, solange der Plazebo Effekt positives in einem Auslöst so ist es doch egal ob echt oder unecht :liebe1: Ärgerlich wäre es schon, wenn es zu teuer verkauft werden würde.


Mal schauen was Michael Gienger dazu sagt

Alles Liebe Janelee:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

also wenn ich das Bild angucken, dann ist im besten Fall ein Aqua Aura dabei - ein bedampfter Bergkristall. Der hat - auch wenn er bearbeitet wurde - durchaus seine Wirkung, die von Bergkristall abweicht. Aber das nur im besten Fall. Ansonsten schließe ich mich Sage an - da macht einer Geld mit ner tollen Geschichte.

Es gibt ja so einige Steinchen, die mit viel Geheimnistuerei, großem Brimborium und vielen Wunderversprechungen an den Mann/die Frau gebracht werden sollen.

Zum Goldfluss - auch der hat, obwohl künstlich, seine Wirkung. Ebenso Blaufluss. Also alles zu verteufeln, was nicht "ganz echt" ist, ist auch nicht immer das Beste, aber trotzdem ist Skepsis nie verkerhrt bei "neuen Steinen".

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben