Bloody Marry

Blut123

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
1
Hey leute ich weiß nicht ob ihr die Legende gehört hapt von Bloody Marry(Blutige Maria )aber ich werde euch beweisen das es sie einfach nicht gibt ich werde das einfach machen und dann werde ich es sagen was passiert ist ok...

für mich ist und bleibt es eine Legende ich glaube nicht an solche Dinge
 
Werbung:
Hey,

ich glaub beispielsweise nicht wirklich an Engel, aber wenn ich bedenke, wie oft ich schon Glück hatte in meinem Leben und mir nichts passiert ist, dann beginne ich zu grübeln.
Um meinen Unglauben und damit das Gegenteil zu beweisen, mache ich jedoch nicht bewusst was Gefährliches...
man sollte nichts herausfordern, was man nicht einschätzen kann, so meine Meinung hierzu...

Alles Liebe,
None_Aim
 
Bloody Mary ist keine Legende... es gibt sie an jeder Bar... ist aber nicht nach meinem Geschmack :D
 
Na,der Witz ist doch schon alt,
was unterhaltet ihr euch hier darüber?
Es gibt eine Seite-Esoterik,kritisch gesehen-da könnt ihr euch austoben,euch gegenseitig,das Gegenteil beweisen,
aber erwartet nicht,das wir,die daran glauben und längst wissen,was wahr ist,hier nicht anfangen werden,zur allgemeinen Belustigung,auch nur einen Ton zu sagen.
Seh ich das überall,bei vielen Themen,
da werden Leute runtergemacht,
die wirklich ein ernsthaftes Problem haben,haben sich dort,auch solche wie ihr,"niedergelassen",um ein bischen Spaß zu haben,
na,dann tschüß und viel Vergnügen,anderswo
seid gesegnet....madma
 
was ist Wahrheit?

Du willst sie gar nicht finden,also frag doch nicht,
erst diesen da:lachen: und jetzt so?
Also,wenn jemand zweifelt,ernsthaft,und möchte den Weg finden,
der kommt nicht,wie ein "König,hoch oben,auf dem Thron,nach
unten..belächelnd,du,der du ja erfahren bist-steht da-
also,
was nun?
___________________________________________________________________Seelen,wie wir,egal.ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH,
wäre es auch so auf Erden,würde der Mensch,mal Hirn einschalten,
zuerst gabs das Tier,äh,oder den Fisch,genau.....zuerst das Wasser...

also tschüß,dass war schon genug,oder wer weiß,ein wirklich Suchender,nach der Antwort,man wird sehen....lg,madma
 
Du willst sie gar nicht finden,also frag doch nicht,

und woher willst du das wissen?

oder ist dies Wahrheit? die Wahrheit dass ich die Wahrheit nicht finden will? und wessen Wahrheit? und wie wahr ist diese Wahrheit und warum?
 
Du willst sie gar nicht finden,also frag doch nicht,
erst diesen da:lachen: und jetzt so?
Also,wenn jemand zweifelt,ernsthaft,und möchte den Weg finden,
der kommt nicht,wie ein "König,hoch oben,auf dem Thron,nach
unten..belächelnd,du,der du ja erfahren bist-steht da-
also,
was nun?
___________________________________________________________________Seelen,wie wir,egal.ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH,
wäre es auch so auf Erden,würde der Mensch,mal Hirn einschalten,
zuerst gabs das Tier,äh,oder den Fisch,genau.....zuerst das Wasser...

also tschüß,dass war schon genug,oder wer weiß,ein wirklich Suchender,nach der Antwort,man wird sehen....lg,madma

Wenn du sie wirklich finden willst,bekommst du auch anworten.....lass wirken,den dein Anfang,war nicht lustig,merkst du das jetzt?
Selbst so hilfsbereite Seelen,wie wir,haben ein Wort und
stellen uns nicht zur Belustigung zur Verfügung,
lass einfach mal wirken,bevor ich dir auch nur ein Beispiel nenne,eine Antwort gebe,
möcht ich deine Ehrlichkeit zur Wahrheit spüren,dass
ist nicht dein Ding,keine Antwort zu finden,
die steht jedem zu,
auch dir,
also,fahr deinen Panzer ein,steig von deinem Thron,
es wird jemand kommen,
so ist das,spürt man zuerst deinen Hohn,
warts ab,es gibt sehr viele hier,die WISSEN.
Gottes Segen,sei mit dir und les doch einfach mal die Themen durch,lg.madma
 
Werbung:
Wenn du sie wirklich finden willst,bekommst du auch anworten.....lass wirken,den dein Anfang,war nicht lustig,merkst du das jetzt?

weisst du die Wahrheit? kannst du sie mir sagen?

möcht ich deine Ehrlichkeit zur Wahrheit spüren,dass

und was wenn du meine Ehrlichkeit zur Wahrheit einfach nur deshalb nicht spürst, weill du sie nicht spüren willst?

so ist das,spürt man zuerst deinen Hohn,

und was wenn du einfach Hohn spüren willst auch wen da keiner ist? und was wenn in meiner, gerne durch Satire Versteckten Kritik Wahrheit steckt?
 
Zurück
Oben