Blondhaarige Lehrerin in Schule

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich habe von meiner Schule geträumt.
Da habe ich mit meiner Gruppe ein Projekt durchgeführt.
Da kam mir eine blondhaarige Lehrerin mit einer Brille entgegen die mich angelächelt hat
was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Ich habe von meiner Schule geträumt.
Da habe ich mit meiner Gruppe ein Projekt durchgeführt.
Da kam mir eine blondhaarige Lehrerin mit einer Brille entgegen die mich angelächelt hat
was hat das zu bedeuten?

Das bedeutet das noch viel Herausforderung auf dich in deinen Leben zukommt und das du einiges annehmen musst oder solltest.
 
In einer Schule soll ja etwas fürs Leben gelernt werden und so geht es in diesem Traum auch um dieses Thema. Die blonde Frau symbolisiert dabei Deine von Lebenslust geprägten Gefühle, mit denen es etwas zu lernen gilt. Die Brille soll hier die Kompetenz dieser Gefühle unterstrichen (der klare Blick = die Weisheit).

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben