Blonde Frau liegt über "meinem" Mann

Bambiii

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich hätte mal ne Frage an euch, kenne mich mit Kartenlegen nämlich noch gar nicht aus. Aber es hat mein Interesse geweckt.

Ich war gestern bei einer Kartenlegerin, zum größten Teil, weil ich einen Mann kennen gelernt habe und mir nicht sicher bin ob ich ihm wirklich vertrauen kann. Ich hab nämlich den Verdacht dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt.

Jedenfalls hat mir die Kartenlegerin dann die Skatkarten gelegt und meinte, dass eine blonde Frau (in dem Fall seine Ex) ÜBER ihm liegt. Und sie meinte dann dass dies nicht weiter "schlimm" ist, dass sie zwar noch in den Gedanken ist aber keine weitere Rolle spielt.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Stimmt diese Deutung oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank schonmal

Eure Bambiii
 
Werbung:
bambi, dass die karte ueber ihm zu liegen kam, bedeutet er denkt an sie.
muss nix ungutes sein, sondern kann auch, bedeuten, dass er mit ihr abschliesst, je
nachdem, welche karten dabeilagen, die mehr aufschluss darueber geben, wie er von
ihr denkt. ich faende den teil interessanter, der dich betrifft. ^^
 
Danke, für deine Antwort.

Also es war so, sie hat mir die Kipperkarten gelegt, dann ging es um diesen Mann. Dann meinte sie erst mal dass sie bei diesem Mann überhaupt gar keine Frau sieht (? – Ich saß irgendwie blöd da, aber ich hab sowas noch nie gemacht und hab mir nichts weiter dabei gedacht.)

Dann hat sie mir eben die Skatkarten gelegt und fragte mich ob ich wüsse, wie seine Ex-Freundin aussieht, daraufhin antwortete ich mit Ja und sie dann „Blond?“ Dann hab ich mit ja geantwortet und dann sagte sie eben dass sie diese Frau sieht und sie noch in seinen Gedanken ist.

ABER sie sagte auch, wenn da eine andere Frau wäre, die wichtig wäre, würde sie es sehen und mir sagen... Hmmm

Irgendwie fühl ich mich recht komisch dabei, ich denk doch auch, dass wenn er Gefühle für mich hätte, sie mich auch gesehen hätte oder? Wie ist denn das sonst? Ich kenn mich da so gar nicht aus.

Vielen Dank und Lg
 
Danke, für deine Antwort.

Also es war so, sie hat mir die Kipperkarten gelegt, dann ging es um diesen Mann. Dann meinte sie erst mal dass sie bei diesem Mann überhaupt gar keine Frau sieht (? – Ich saß irgendwie blöd da, aber ich hab sowas noch nie gemacht und hab mir nichts weiter dabei gedacht.)

Dann hat sie mir eben die Skatkarten gelegt und fragte mich ob ich wüsse, wie seine Ex-Freundin aussieht, daraufhin antwortete ich mit Ja und sie dann „Blond?“ Dann hab ich mit ja geantwortet und dann sagte sie eben dass sie diese Frau sieht und sie noch in seinen Gedanken ist.

ABER sie sagte auch, wenn da eine andere Frau wäre, die wichtig wäre, würde sie es sehen und mir sagen... Hmmm

Irgendwie fühl ich mich recht komisch dabei, ich denk doch auch, dass wenn er Gefühle für mich hätte, sie mich auch gesehen hätte oder? Wie ist denn das sonst? Ich kenn mich da so gar nicht aus.

Vielen Dank und Lg

du machst dir viel zu viele gedanken... ka, was diese dame gelegt hat.

also, die einzige weibliche karte bei ihm war diese blonde. na, ich nehme mal
stark an, du bist nicht blond... dann ist es eine andere frau, die ihm im kopf
herumgeht. allerdings wie schon geschrieben, es kommt auf die umliegenden
karte an, wie er von ihr denkt/ zum anderen koennen die hof karten genauso
attribute darstellen. also es muss nicht unbedingt eine person sein.

alles was du hier bislang schriebst, scheinst du keine besonders grosse rolle
in seinem leben zu spielen, da du [= deine signifikatorkarte] nicht in seiner
naehe liegt. aber wie gesagt, nur anhand dieser einen info kann man wenig
sagen. also mach dich bitte nicht verrueckt deswegen. sprich lieber mit ihm,
statt durch die karten etwas ueber ihn herausfinden zu wollen...
 
Irgendwie fühl ich mich recht komisch dabei, ich denk doch auch, dass wenn er Gefühle für mich hätte, sie mich auch gesehen hätte oder? Wie ist denn das sonst? Ich kenn mich da so gar nicht aus.

Vielen Dank und Lg

Stell dir mal ein Lineal vor, das von 1-20 geht. Da wäre es möglich, du befindest dich derzeit an dem Punkt 25 oder 27 oder meinetwegen auch minus 2. Das ist weder positiv, noch negativ.
Allerdings wäre es fein von ihr gewesen, wenn sie dich nicht mit sovielen Fragen im Kopf losgeschickt hätte. Na, vllt. denkt sie, so kommst du bald wieder? ;)
 
aber du bist dir sicher, dass diese dame wusste, was sie da tat?
ein paar fragen zu viel von ihrer seite, wenn du mich fragst.
 
Werbung:
Hallo,

Irgendwie fühl ich mich recht komisch dabei, ich denk doch auch, dass wenn er Gefühle für mich hätte, sie mich auch gesehen hätte oder?

entschuldige die blöde Frage, wo warst du denn im Blatt?

Oder hat sie etwas NUR für ihn gelegt?

LG
flimm
 
Zurück
Oben