Blond geborene Kinder - Bedeutung?

The_Sorcerer schrieb:
Entschuldigung aber was ist das für ein Blödsinn ?
Hört sich verdammt nach Rassentheorie an.

Blond,blauäugig,stark,hörig,klug,schön = Arier


Hmmm wo hatten wir das mal. Aja, war da nicht etwas ihm Nationalsozialismus !?!?!?!?!??????????

Was schreibst du denn für einen Blödsinn?

Nur weil jemand ein blond geborenes Kind für etwas besonderes hält,und es in dem Thread damit zum Ausdruck bringt,sagt dieser Jemand doch nicht daß dieses Kind auch blauäugig,stark,klug,schön,und somit ein Arier ist!

:nudelwalk

Auf deinem Bild sehe ich ne nette Hühnerbrust,hast du auch einen Hahnenkamm...so ein bunten?
Du weisst schon,so einen gefärbten den einige junge Leute tragen.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Werbung:
hasch schrieb:
OK, dann scheint es irgendwie ein Missverständnis zu sein, ist mir irgendwie peinlich, weil ich echt noch nie nen blond geborenes Baby gesehen habe...
Aber so wie es scheint, ist das ja doch keine Seltenheit. Gibt es denn trotzdem ne Schlussfolgerung ob Blond geborene Babies ne andere Aufgabe haben, als Schwarz geborene?

Möchte bloß nochmal feststellen, dass ich meine, wie die Haarfarbe der Neugeborenen kurz nach der Geburt ist (z.B. 1 Tag)...

also ich bin auch blond geboren, aber ich denke nicht dass das was besonderes ist. hatte bis zu meinem fünften lebensjahr strohblnde haare, dann sind sie langsam dunkler geworden... muss wohl an den genen liegen :weihna1
wie kommst du denn darauf, dass sie eine andere "aufgabe" haben? ich hab diese theorie noch nie gehört, deshalb interessierts mich :move1:
 
Zurück
Oben