Blond geborene Kinder - Bedeutung?

hasch schrieb:
Ich hoffe ihr vergebt mir, auch wenn dieses Thema nicht 100%ig in dieses Unterforum passt.
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich ein blond geborenes Kind war und meine Oma, Mutter,... sagten, dass sie nie wieder vorher oder nachher von einem blond geborenen Kind hörten. Ich gehe also davon aus, dass es sich weltweit um einige 1000 blond-geborene Kinder handeln müsste (zummindest in geringerer Anzahl). Nun meine Frage, haben diese Kinder einen besonderen Lebenszweck, eine Bedeutung oder hatten sie nur das Glück blond geboren zu werden?

Das kann man nie mit Sicherheit sagen!
e035.gif

Vielleicht hatten sie einfach nur Pech und wurden Plont geboren?
c090.gif
*g*

Wünsche einen schönen 2. Advent :daisy:
 
Werbung:
Die Haarfarbe hat sicher nichts mit der Lebensaufgabe zu tun.
Du beschreibst eine Situation wenn alle in der Familie dunkelhaarig sind und plötzlich ist ein einziges blondes Kind dabei.
zwei Möglichkeiten: 1- ein anderer ist der Vater. 2- du hast die Haarfarbe aus den vorigen Leben mitgebracht. ( wenn du vorwiegend in deine Leben blond warst )

In meiner Familie war es auch so das alle sehr dunkel war nur ich hellblond. Die Vaterschaft wurde bezweifelt zu unrecht wie es sich später herausstellte.
 
Hallo ihr Lieben,

also bei uns war´s so, mein Sohn kam dunkelhaarig auf die Welt, dann gingen ihm irgendwann die Haare aus und er wurde blond.
Meine Tochter kam mit rötlichen Haaren zur Welt, sie ist mittlerweile sehr hellblond.
Und mein kleines Babylein kam mit dunkelbraunen Haaren zur Welt, und nun werden sie hellbraun, mit rötlichem Schimmer.

Ich liebe alle, ob blond oder braun, oder rot oder schwarz.
Nach meinem Gefühl nach sind blonde Menschen sehr sensibel und feinfühlig, fast schon hellsichtig und sehr empfindlich.
Aber wer weiß, ob das nicht bei dunkelhaarigen Kindern auch so ist?

Ich lass mich überraschen!

Alles Liebe von Goldi!:) PS: ich war auch hellblond als Kind, doch mittlerweile hab ich eine undefinierbare Haarfarbe, die ich immer wieder mal umfärbe................weil sie mir irgendwie zu fad ist.
 
Ich dachte, die meisten Kinder werden blond geboren und werden dann dunkel oder so, naja, - is ja auch egal. Glaub nicht dass das soviel zu heissen hat, welche Aufgabe haben dann die, die Segelohren haben oder ne zu große Nase ??

Und wenn beide Elternteile dunkelhaarig sind und ein blondes Kind zur Welt bringen, hat das mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass man in vielen vorherigen Leben blond war. Es gibt einen Fall, da haben zwei weisse Menschen ein schwarzes Kind bekommen, natürlich wurde auch da die Vaterschaft ganz massiv angezweifelt, ist ja wirklich hart sowas, aber die Vaterschaft wurde dann auch erwiesen, der Grund dafür war nicht, dass ein Elternteil im vorherigen Leben schwarz war, sondern die Vorfahren des Vaters oder der Mutter irgendwann einfach mal dunkelhäutig waren. Sowas kann sich ja über ewig viele Generationen vererben und irgendwann halt wieder auftauchen, - aber hat nix mit vorherigen Leben zu tun.
 
also als ich zur welt kam, ist mir erzählt worden, sah ich aus wie ein kleines äffchen, ich hatte überall am ganzen körper schwarze haare. die haare am körper sind zwar weg :) doch ich bin immer noch dunkel und hellsichtig und fühlig.

bei meinem sohn war es genauso. als er vor 15 jahren das licht der welt erblickte, sah er fast so aus wie ich damals (ist mir zumindest berichtet worden) und auch das hellfühlige und sichtige hat er mitbekommen.

ich weiß nicht oder glaube nicht, dass es da einen unterschied gibt. es gibt egal welche haut oder haarfarbe, überall hellsichtige und hellfühlige menschen und kinder.
 
Nikita schrieb:
Die Haarfarbe hat sicher nichts mit der Lebensaufgabe zu tun.
Du beschreibst eine Situation wenn alle in der Familie dunkelhaarig sind und plötzlich ist ein einziges blondes Kind dabei.
zwei Möglichkeiten: 1- ein anderer ist der Vater. 2- du hast die Haarfarbe aus den vorigen Leben mitgebracht. ( wenn du vorwiegend in deine Leben blond warst )

In meiner Familie war es auch so das alle sehr dunkel war nur ich hellblond. Die Vaterschaft wurde bezweifelt zu unrecht wie es sich später herausstellte.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass mich manche nicht ganz verstanden haben ...
Ich meinte nicht, wie ein Kind nach der Geburt aussieht, sondern mit welcher Haarfarbe es geboren wird ;)

@NIKITA
Bei mir sind beide Elternpaare blond und das hatte mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun.

@ALLE
Danke für eure zahlreichen Posts und Eindrücke.
 
okay, ein paar von uns haben dich scheinbar wirklich nicht verstanden, aber um ehrlich zu sei, ändere ich meine meinung trotzdem nicht.

wie gesagt, mein sohn und ich sind beide dunkelhaarig geboren worden und sind beide hellsichtig. wir beide sind aber nicht ein einzelfall, ich glaube das hält sich in waage, vielleicht hat sich das aber eben in deiner familie so herauskristallisiert.
 
@hasch, okay, ein paar von uns haben dich scheinbar wirklich nicht verstanden, aber um ehrlich zu sei, ändere ich meine meinung trotzdem nicht.

wie gesagt, mein sohn und ich sind beide dunkelhaarig geboren worden und sind beide hellsichtig. wir beide sind aber nicht ein einzelfall, ich glaube das hält sich in waage, vielleicht hat sich das aber eben in deiner familie so herauskristallisiert.[/QUOTE]
 
Werbung:
Entschuldigung aber was ist das für ein Blödsinn ?
Hört sich verdammt nach Rassentheorie an.

Blond,blauäugig,stark,hörig,klug,schön = Arier


Hmmm wo hatten wir das mal. Aja, war da nicht etwas ihm Nationalsozialismus !?!?!?!?!??????????
 
Zurück
Oben