Blog von THOR dem Krieger des Lichts

Thomas22

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
1
Auf dieser Seite erzähle ich vom großen THOR und seinen Taten. Und ihr erfahrt was ihr machen müsst wenn ihr auch zu einem Krieger des Lichts werden wollt.

Als Thor, der Krieger des Lichts noch ein kleines Kind war, sah er eines Nachts hunderte Sternschnuppen vom Himmel fallen. Er fragte sich wo all die Sterne wohl hinfallen. Und er dachte sich, das er sie doch finden müsste, wenn er nur weit genug in die richtige Richtung laufen würde. Er faßte einen Entschluss und machte sich auf den Weg. Er musste bis ans andere Ende der Welt laufen, und es war nicht immer einfach. Doch weil er nie zweifelte und immer daran glaubte sein Ziel erreichen zu können, fand er schließlich das Licht der Sterne. Und so wurde THOR zu einem Krieger des Lichts....

--> http://der-krieger.blogspot.com
 
Werbung:
Zurück
Oben