1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blog - Kommentar bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von TopperHarley, 8. Dezember 2015.

1. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wie kann ich im Blog einen Kommentar bearbeiten? Oder gehts das im "neuen" Blog nicht mehr? Konnte da bisher keinen Bearbeitungs-Link/Symbol finden ...

Danke
    Topper

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

doch, am Ende Deines Textes sollte ein "bearbeiten" stehen...ist bei mir jedenfalls so.

3. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Bist du dir sicher? Ich kann zwar meinen Hauptbeitrag bearbeiten, aber leider nicht die Folge-Kommentare ... siehe Screenshot. Da finde ich keine Bearbeitungs-Möglichkeit. Und das ist auf all meinen Geräten so, ob mit Firefox oder Chrome :-(

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich geh nochmal in meinen Blog und versuche ein Wort zu ändern......
    Pause.
    ..und ja, es ging, am Ende meines Textes steht ein "bearbeiten"...das steht bei Dir also nicht da, dann musst Du Dich wohl an Walter wenden.:)

Nachtrag.
    achso, Du musst den einzelnen Text aufmachen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen