Blödel - Thread ...

Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.

Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."

Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."

Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs.... ganz ruhig..... einer nach dem anderen."



:stickout3
 
Werbung:
ich zu meinem sohn: wie isses, magst am we zum essen kommen? ich hol dich ab.
er: hmm, gibts auch eine rück-führung?
 
Wie kommt man am besten zu einem Krokodil?

Entweder:
Sie nehmen eine alte Zeitung, ein Fernglas, eine Pinzette, ein Glas mit Deckel, eine Lokomotive und einen Apfel.

Dann gehen Sie an den Nil, nehmen sich die alte Zeitung und fangen an drin zu lesen. Da die Zeitung jedoch alt ist, werden Sie bald vor Langeweile einschlafen.

Bald darauf wird das Krokodilmännchen kommen, die Zeitung sehen und anfangen darin zu lesen, aber auch dieses wird vor Langeweile einschlafen.

Da Sie als erstes eingeschlafen sind, wachen Sie nun auch als erstes auf.

Sie sehen das Krokodil, nehmen das Fernglas und halten es verkehrt herum; nun ist das Krokodil schon sehr viel kleiner und Sie können es nun mit der Pinzette nehmen und in Ihr Glas einschließen.

Nun fangen Sie an zu rennen, doch es könnte sein, dass das Krokodilweibchen, das alles gesehen hatte, Sie verfolgt.

Nun schmeißen Sie die Lokomotive weg, um schneller rennen zu können.

Doch Krokodile sind schnell, und wenn das Weibchen Sie weiterhin verfolgt, haben Sie nur noch die eine Chance:

Sie lassen den Apfel fallen, und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, brauchen sie nur noch auf den Baum raufklettern und können dann auf Hilfe warten...

Oder:
Sie kaufen sich ein Krokodil!


:tongue:
 
Der Fremdenführer an den Niagara-Fällen:
"Dies sind die größten Wasserfälle des Landes.
Und wenn die Damen einen Augenblick still wären,
könnte man das gewaltige Rauschen und Tosen hören!


:lick1:
 
Ein Frosch sitzt in Badehosen am Teich und breitet die Arme aus und ruft: "ich bin ein schwan, ich bin ein Schwan!" So geht das schon den ganzen tag! Dies sieht ein Storch der verwundert zu dem Frosch hinfliegt und fragt: "Wieso Schwan kuck dich doch mal an, du bist ein Frosch!" Darauf zieht de Frosch seine Badehose noch vorn und lässt den Storch hineinschauen. Daruaf verdutzt der Storch: "Mein lieber schwan!"
 
Sherlock Holmes und sein getreuer Freund Watson fahren fuer ein paar Tage zum Campen in die Berge.

Nach der ersten Tageswanderung bauen sie ihr Zelt auf, trinken noch einen Tee und kriechen erschoepft ins Zelt, um zu schlafen.

Mitten in der Nacht weckt Holmes seinen Freund Watson und fragt ihn: "Watson, schauen Sie mal nach oben - was sehen Sie?"

Schlaftrunken antwortet Watson:
"Ich sehe Millionen von Sternen!"

Darauf Holmes: "Gut, gut... und was sagen Sie Ihnen?"

Watson denkt ein paar Minuten nach und antwortet dann:

"Astronomisch betrachtet sagen sie mir, dass es in den unendlichen Weiten da oben unzaehlige Galaxien und wahrscheinlich Milliarden von Planeten gibt. Astrologisch betrachtet sagen sie mir, dass Saturn im Loewen steht. Zeitmaessig sagen sie mir, dass es gleich viertel nach drei sein muss. Theologisch betrachtet sagen sie mir, dass Gott, der Schoepfer des Himmels und der Erde, allmaechtig ist und wir nur unbedeutende Kreaturen sind. Tja, und meteorologisch sagen sie mir, dass wir morgen aller Voraussicht nach einen wunderschoenen Tag haben werden.
Und was sagen Sie Ihnen, Holmes?"


Holmes schweigt einen Moment, atmet tief durch und erwidert:
"Watson, Sie Idiot - man hat unser Zelt geklaut!"



:lick1:
 
Wieviel Skorpione braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

---------------------------------------------------------------------------------

Gar keinen, sie sitzen lieber im Dunkeln.
 
Da sagte der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutte verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt au, daß hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen.
Folglich bist Du das VOLK. Und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast Du das verstanden mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, daß er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und fürchterlich brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt nur seine Mutter und die schlief so fest, daß er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Schlafzimmer des Dienstmädchens wo der Vater gerade mit selbigem vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beshäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der kleine Junge vor dem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist "JA", antwortet der Sohn. "KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG shläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. Das ist Politik!"
 
Werbung:
Und wieviele Psychiater braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?



Einen - aber die Glühbirne muss auch wollen


:tongue:
 
Zurück
Oben