Blödel - Thread ...

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst Du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so grosse Lust auf Dich hatte." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir."

Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.

"Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
 
Werbung:
Warum ist es gut heidnische Freunde zu haben?????



Weil sie die Erde anbeten auf der du wandelst!!!

:guru: :D :D
 
Ich kann dazu nur eins sagen...

wer bringt mir bitte die Menstruationsriten im Wald bei ;)
 
Ein Mann betrügt seine Frau über einen längeren Zeitraum. Eines Tages wird es ihr zu dumm und sie denkt, das kann ich auch und nimmt sich einen Hausfreund. Um dem Freund anzuzeigen, wann sturmfreie Bude ist, mach sich folgendes:

Ist ihr Mann zu Hause hängt sie das Schild an die Tür: MANNHEIM
Ist ihr Mann fort hängt sie das Schild an die Tür: SCHWEINFURT
 
Warum werden Frauen älter als Männer:

* weil Frauen keine Frau haben
* weil Ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim Einparken und Tratschen verscheissen
* weil Männer Charakter haben => die sterben lieber, bevor sie hässlich werden.



:tongue:
 
In welcher Zeitung kann man nachlesen, wenn eine Frau ihren Mann rausgeschmissen hat ?













...

in "Schöner Wohnen!"

:D
 
Ein Kanadier sitzt beim "Petit déjeuner", Hörnchen, Marmelade, Kaffee.

Kommt ein kaugummikauender Amerikaner und setzt sich an seinen Tisch.

Dem Kanadier passt es nicht, er schaut ihn nicht mal an.

Plötzlich fragt der Ami:
"Wenn Sie ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"

Sagt der Kanadier:
"Ja, sicher!"

Darauf der Ami:
"Wir in USA essen nur das Weisse, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hörnchen nach Kanada geschickt."

Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen.

Nach einer Weile fragt er:
"Sie essen auch Marmelade in Kanada?"

Der Kanadier:
"Ja sicher!"

Darauf der Ami:
"Wir in USA nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiehle und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Kanada!"

Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt die Blasen platzen.

Darauf der Kanadier:
"Ihr Amerikaner, habt ihr auch Sex?"

"Sure, na klar!" sagt der Ami.

Fragt der Kanadier:
"Was macht ihr mit den gebrauchten Kondomen?"

"Die werfen wir natürlich weg", sagt der Ami.

Daraufhin der Kanadier:
"Wir in Kanada machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Amerika..."
 
Werbung:
Ein Pärchen sitzt auf einer Parkbank ...


Sie sieht ihm ganz verliebt in die Augen und haucht:

"Oh Liebling, wenn du mich jetzt noch einmal küsst, bin ich für immer Dein ...!"


Er springt auf und sagt: "Oh - danke für die Warnung ... !"
 
Zurück
Oben