blöde Liebe blick da nicht mehr durch

ram512

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
55
Hallo erstmal zuerst mal bin für jede Hilfe dankbar

Also folgendes hab vor gut einem Jahr ein Mädel über Chat kennenglernt, und ja wollt mich schon tausend mal mit ihr treffen, aber sie hat mich ständig nur verarscht oder auch nicht, ich weiss es nicht, ja dann hab ich sommer eine andere kennenglernt, mit der ich jetzt zusammen bin aber leider musste ich aufgrund meiner Ausbildung umziehen und jetzt führen wir eine Fernbeziehung, und, dass is leider ned das wahre, zumal ich meine Freundin nicht wirklich liebe, ich mein schon, aber ich spür irgendwie nicht das vollkommene, dass sie die is nach der gesucht hab, wir passen schon zusammen einerseits, aber irgendwie auch nicht, ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll, es fühlt sich einfach nicht an wie die wahre Liebe. So jetzt kommt der ganze Blödsinn an der Sache, und zwar hätt ich mich entscheiden sollen, zwischen der aus dem Chat und meiner Freundin und ich hab mich für meine Freundin entschieden, aber jetz bereu ich es voll weil ich noch immer an die aus dem Chat denken muss. Und ja ich hab die aus dem Chat noch nie gesehen leida, weil sie nie wollte beziehungsweise immer ausreden hatte.
Ich blick da nicht mehr durch, ich weiss nicht wie oft ich der aus dem Chat gesagt hab, ich würd sie gern sehen und, und was weiss ich was.

Und jedesmal kommt sowas wie meine Oma is gestorben, wir können uns nicht treffen weil sonst verlieben wir uns doch noch und ich will keine fernbeziehung ich will dich nur als freund bla bla bla.

Ich mein wie begriffstützige Menschen muss es geben.
Mir is auch klar, dass es a ned richtig is ihr hinterher zu rennen, aber sie hat irgendwas was mich fasziniert und es lasst mi einfach ned los, egal was i mach.

Würd einfach nur gern mal wissen mit wem ich rein therothisch besser zam pass wenn das irgendwie geht.

Ich

7.3.1989 Wien 02:00pm

die Chat verrückte

26.10.1990 Krems an der Donau 11:28am

meine jetzige Freundin

geb 2.9.1988 Gunttramsdorf 20:00pm

vielen Dank im Voraus ich seh mich zur Zeit üperhaupt nicht mehr raus
 
Werbung:
Hm, mein Ratschlag hört sich vermutlich jetzt etwas komisch an, aber egal was du machst, es wird schon das Richtige sein.
Wenn du wirklich daran glaubst, das du die Frau fürs Leben finden wirst, dann wird das auch so sein.
Solltest du an das Schicksal glauben, dann ist hier noch ein Tipp; vielleicht ist diese Erfarung mit diesen beiden Frauen wichtig, um Erfahrungen fürs Leben zu lernen. Vielleicht würdest du ohne diese Erfahrungen nicht so ganz das Richtige machen:)
Nur mal, aus Neugierde, aber weißt du, wie deine Chatfreundin aussiehst? Könnte doch sein, das sie glaubt, deinen Ansprüchen nicht grecht zu werden
lg Miri
 
Werbung:
aber weißt du, wie deine Chatfreundin aussiehst? Könnte doch sein, das sie glaubt, deinen Ansprüchen nicht grecht zu werden

genau das hab ich mir auch gedacht...lg freija

oder lass beide mal und schau mal auf dich.....
 
Zurück
Oben