blöde frane :D

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
--> titel "blöde frage"

hallo ihr lieben,

ich bin grad online am rumbasteln und wollte mal fragen, ob man die zeilen "schild und schutz ist dir seine treue" so unter ein schutzengelbild schreiben kann und ob das auch ganz 'gut' und 'verständlich' klingt...
irgendwie bin ich mir unsicher, da ich die zeilen gefühlte 30000 mal laut gesagt habe :rolleyes: und das dann ja bekanntlicherweise nach 'ner weile ganz komisch klingt :D

danke!

lieben gruß,
mel :)
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass es geht. Klingt richtig.
Oder einfacher "Seine Treue ist dir Schild und Schutz".
Liebe Grüße,
Isme
 
Werbung:
danke Isme :)

ja, das hört sich auch besser an, so wie du es gesagt hast.
ich hatte die zeile einfach aus der bibel übertragen und bibelverse etc. hören sich manchmal beim ersten lesen unverständlich an und so soll es nicht rüberkommen... aber es klingt echt schöner so wie du es schreibst :)

liebe grüße :umarmen:
mel
 
Zurück
Oben