Blöde Fragen...

Sternen-Licht

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
66
Ort
Wien
... gibt es ja bekanntlich nicht, drum hoff ich einfach mal, dass ich das richtige Sub-Forum für meine Frage erwischt hab u. schieß einfach los!

Nach gut zwei Jahren in Wien habe ich schön langsam genug und möchte wieder in die schöne Steiermark nach Hause ~ denke, dass die Dinge, die hier zu "erledigen" waren nun abgeschlossen sein dürften.

Tja, alles was mir nun fehlt ist ein netter Job im Bereich Projekt- & Eventmanagement, Marketing oder Kommunikation (bin derzeit Projekt Manager bei nem Mobilfunkanbieter) oder ne andere spannende Position (man will sich ja nicht einschränken)...

Sollte es der "Zufall" so wollen weiß ja vielleicht wer was von Euch ?
Bestellt ist der Job ja doch schon seid ner Zeit *gg*

In dem Sinne sag ich mal herzlichen Dank für Eure Zeit und wünsche Euch nen schönen Tag !

Alles Liebe


Sternen-Licht
 
Werbung:
Tausche mit Seelenstern, will unbedingt nach Wien.

Hier in Graz findst du bestimmt mit deinen Fähigkeiten einen guten Job!!

Übrigens ich versteh dich, es ist einfach schön in der Steiermark, der grünen unge Österreichs.

Viel Erfolg!!

Alles Liebe+1
 
Hi plusEins ;)

Das geht leider nur im Bereich Wohnung, mit dem Tausch. Weil den Job hab ich ja in Wien. ;)
Aber so wies jetzt aussieht, möcht ich mir zusammen mit meinem Arbeitgeber eine große Wohnung nehmen, in der er auch Seminare und Vorträge halten kann... d.h. es muss nun eine mindestens 120m² Altbauwohnung sein :rolleyes: Wär fein.
 
Werbung:
Also entweder haben wir hier eine Verwechslung zustande gebracht ~ oder ich blick das grad nicht ;O)

Also Job-mässig schaut es momentan in Wien wesentlich besser als in der Steiermark aus zumindest aber wahrscheinlich bin ich nur wieder blind für´s Leben u. viiiiiel zu sehr pessimist. ABER wenn ich nen Job gefunden hab, wird meine 60 qm Wohnung frei *mal.so.in.den.raum.stell*

Nen lieben gruß an Plus eins u. Seelenstern

Sternen-Licht
 
Zurück
Oben