Blockierungen

diesen Plutomond einfach immer noch nicht im Griff.
niemand hat pluto im griff! ist es das?: alles im griff zu haben?
fantasiere mal um ms. marpel... da liegt was glaube ich, arnold hatte ja auch was in der richtung geschrieben...
gruß von dr watson alias marabu:maus:
 
Werbung:
Hi Dr. Watson,

eigentlich meinte ich nicht Pluto, sondern eher den Mond, aber den gibts bei mir eben nicht ohne Pluto. "Im Griff haben" ist ein blöder Ausdruck, ich meine damit, dass ich vorsichtig damit geworden bin mit "nach dem Gefühl gehen".

Aber ansonsten, Mr. Watson, genau getroffen, kenne ich auch, aber ich bemühe mich redlich. Ach Gott was ich mich überhaupt bemühe :rolleyes: .

Aber danke für Deine Aufmerksamkeit. Wo Du recht hast hast Du recht :) und immer wieder gern
Lb. Gruss
Mondllöwin
 
Werbung:
Danke Dir, lieber Arnold,

vererbtes Wissen durch früher gemachte Erfahrung schreibst Du, fragt sich wie früher. Also ich habe schon oft das Gefühl, dass ich für die jetzige Zeit kein so gutes Rezept habe.

Sicherheit hatte ich noch nie und hätte sie gern zwischendurch mal gehabt, wenigstens so ein ganz klein bisschen :) aber da hatte ich wohl immer ein Selbstboykottierungsprogramm in mir. Anderen wurde es anscheinend zu Füssen gelegt, so empfand ich es, ich wurde für dieses Bedürfnis gar noch angegangen. Und dann habe ich Gottseidank auch Freunde, mindestens so "schlimm" :) wie Marabu, Gottseidank, die mir auch mal so einen Brocken hinwerfen. Aber was ich genauso nötig brauche, habe ich auch gern dafür gesorgt dass es nicht kam, etwas "Balsam", aber ich habe mich anscheinend gebessert ...

Danke und ich bemühe mich, mein inneres Flattern zu beruhigen. Ich erstelle gerade ein Profil für ein grosses Beziehungsnetzwerk (wer da mal schauen mag, vielleicht für den einen oder anderen auch eine echte Hilfe, openBC) und dort wird sogar das Thema Wirtschaft und Spiritualität diskutiert. Ich versuche also den anderen Weg, mich finden zu lassen, bin gespannt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Mondlöwin
 
Zurück
Oben