blockierung?

shona

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
36
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo leute,
ich habe das gefühl, dass ich kaum noch energie fliessen lassen kann...
kann es sein, dass ich blockiert bin? kann mir jemand helfen diese blockierung aufzuheben???

danke, gruss shona
 
Werbung:
mein hilferuf war vielleicht ein bissl blöd ausgedrückt :confused:

also es geht darum, dass ich, wenn ich reki geben will kaum noch etwas spüre - ich bin mir nicht sicher, ob die energie noch fließt...

deshalb wollte ich wissen ob ich vielleicht "blockiert" bin und was ich tun kann, um wieder reki geben kann oder so...

gruss shona
 
also es geht darum, dass ich, wenn ich reki geben will kaum noch etwas spüre - ich bin mir nicht sicher, ob die energie noch fließt...
deshalb wollte ich wissen ob ich vielleicht "blockiert" bin und was ich tun kann, um wieder reki geben kann oder so...

Hallo shona,

gibst Du anderen Leuten Reiki oder Dir selber? Die Reiki-Energie fliesst auf jeden Fall, auch wenn man mal nicht viel spürt. Gebe Dir weiter Reiki, so wie Du es gelernt hast (alle Positionen). Ich hatte auch schon einmal eine Phase, wo ich wenig Energie gespürt habe. Meistens ist es so, wenn ich viel Reiki praktiziert habe.... das war für mich ein Zeichen, daß ich genug Reiki hatte. Wenn ich längere Zeit kein Reiki anwende, dann fliesst bei mir ganz viel Reiki. Das ist aber bei jedem Menschen verschieden.

Wenn Du Hilfe/Unterstützung brauchst, dann kannst Du von der Reiki-Tankstelle Energie anzapfen.

https://www.esoterikforum.at/threads/43443

Liebe Grüße,
scheckchen
 
danke für deine antwort!
wenn ich ständig reki geben würde, könnte ich es vielleicht verstehen...
aber diese art von blockierung ist jetzt schon locker - hm grübel - 2-3 jahre!!!
fühlt sich an, als wären meine hände blockiert und es kommt nur ein seichter strom heraus...
hast du eine idee, wie soetwas gelöst werden kann?
lg shona
 
Schultern und Nacken verspannt? Die Hände hängen amm zweiten Halswirbel, wenn Du den befreist, fließt auch die Energie aus den Händen. Vielleicht stellst Du dir vor,Dein Hinterkopf wäre an einer Silberschnur aufgehängt und rennst so durch die Gegend. Dann lockert sich die Halswirbelsäule ja.
 
Hallo shona,

Manchmal ist es so, dass man seine eigene Energie nicht so stark spüren kann. Du kannst es aber einfach testen indem du mal einen anderen Menschen ausser dir selbst Reiki gibst. Dann wirst du schnell spüren dass Reiki bei dir sehr wohl fließt, denn es wird sich anders anfühlen als bei dir selbst.
Du kannst es auch an Pflanzen testen. Suche dir einen gesunden Baum und gebe ihm Reiki, danach versuche es bei einem Baum der nicht so viel Leben aussrahlt.
Oder nimm einen Stein in die Hand und fühle ob sich etwas tut.
Du kannst es auch mit deinen Speisen testen. Äpfel z.Bsp. nehmen leicht Reiki auf.
Ist Reiki einmal aktiviert, dann wird es auch immer fließen. Die Intensität hängt natürlich davon ab wie regelmäßig du den Fluß anregst.
Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, deshalb frage nicht ob oder ob nicht sondern lass es einfach fließen.

Gruß Elivra
 
Werbung:
Zurück
Oben