Blockierte Weiblichkeit lösen?

Hallo emeli

Ich glaube auch,dass die Weiblichkeit eher eine Frage des Standpunktes ist.

Was ist für dich weiblich,wenn man mal die äusseren Dinge weglässt ?

Warum definierst du dir nicht deine eigene Art der Weiblichkeit ?

Ich mag Frauen,die Frauen sind im gefühlsmässigen Sinne und trotzdem stark genug für sich und das was sie von Natur aus sind einzutreten.

:thumbup:

hmmm dankeschön schnukki :D
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin auf Umwegen auf event. Heilung durch Kinesiologie gekommen.

Mein Problem ist: Habe meinen Hormonspiegel austesten lassen, und die weiblichen Hormone sind viel zu niedrig... Das äußert sich bei mir durch schlechtes Haut- und Haarmaterial, generell wenig Weibliche Merkmale, uuuund: es gibt keine Männer in meinem Leben, die mich ansprechen würden... Besser kann ich es jetzt nicht beschreiben.

Aaaaber: ich hab gehört, dass man Blockaden durch Kinesiologie lösen kann. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie das gehen könnte? Denn ich hab nicht das Geld für eine Beratung...

Wurde deine Schilddrüse schon untersucht deswegen?
Bei hormonell bedingten Problemen, die sich durch gestörte Produktion der Eierstöcke äußern, spielt die Schilddrüse oft eine Rolle, da sie unmittelbar mit den Eierstöcken in Interaktion tritt.

Bei einer alternativen Behandlung, um Blockaden zu lösen, ist einen Diagnose außerdem nicht zwingend notwendig. Es gibt andere Möglichkeiten um gleich an die Ursache zu gehen. So umgeht man einige finanzielle Ausgaben.
Kiniesiologie macht nur Sinn, wenn dann auch die richtige Therapie folgt. Es nützt wenig zu sagen "da oder da ist eine Blockade", wenn sie damit nicht gelöst wird. Im Gegenteil, sie kann damit auch noch, durch die Aufmerksamkeit die man ihr schenkt, verstärkt werden.

LG
Waldkraut
 
Blockaden kann man auf verschiedene Weisen lösen, je nach dem was du magst, aber ob das deine Hormone erhöht weiß ich leider nicht.
 
Aber wisst ihr das die vor etlichen Jahren mal im Fernsehn gebracht haben das diese Testgeräte höchstwahrscheinlich eher unzuverlässig sind, und es doch wieder nur davon abhängt ob man daran glaubt oder nicht?
 
Aber wisst ihr das die vor etlichen Jahren mal im Fernsehn gebracht haben das diese Testgeräte höchstwahrscheinlich eher unzuverlässig sind, und es doch wieder nur davon abhängt ob man daran glaubt oder nicht?

was für Testgeräte..?
Kinesiologie benutzt kein Gerät, sondern benutzt die körperlichen Muskeln als Test.
Und im Fernseher wird auch viel Blödsinn erzählt.!
 
Mir ist noch nicht klar was Weiblichkeit ist?

Es ist doch wenn man einen Mann gegenwärtig haben möchte, nicht? Wenn man Mentalität, Wille auf so eine Seinsstufe setzen kann, dass Gefühle, Empfindung und Wetschätzung/Respekt füreinander möglich wären innerhalb des Gesetzes der Anziehung und Abstoßung innerhalb einer Interessensgemeinschaft, Familie, magischen Gemeinschaft, Geheimbündnis, etc. etc. etc.

Blockierte Weiblichkeit ist demzufolge ein zu hoher anteil an gebündelter Energie, die sich meistens als Verstand oder große Blockade zeigen. Der Verstand ist ja nicht dass ich, oder?

Vorlieben innerhalb der Gesprächskultur, sind auch so eine Sache innerhalb des Verstandes, denn wir glauben stets zu wissen, was menschlich ist, was väterlich sei, oder sinnvoll. Wir sind aber immer in der Lage ein gewisses Benehmen zu suggerieren, und dass kommt vom religiösen Verstand, eine der größten kosmischen Blockaden, aber auch zur weisen Nutzung der Sexuellen Zentrums des Menschmenschen.
 
Es ist doch wenn man einen Mann gegenwärtig haben möchte, nicht? Wenn man Mentalität, Wille auf so eine Seinsstufe setzen kann, dass Gefühle, Empfindung und Wetschätzung/Respekt füreinander möglich wären innerhalb des Gesetzes der Anziehung und Abstoßung innerhalb einer Interessensgemeinschaft, Familie, magischen Gemeinschaft, Geheimbündnis, etc. etc. etc.

Blockierte Weiblichkeit ist demzufolge ein zu hoher anteil an gebündelter Energie, die sich meistens als Verstand oder große Blockade zeigen. Der Verstand ist ja nicht dass ich, oder?

Vorlieben innerhalb der Gesprächskultur, sind auch so eine Sache innerhalb des Verstandes, denn wir glauben stets zu wissen, was menschlich ist, was väterlich sei, oder sinnvoll. Wir sind aber immer in der Lage ein gewisses Benehmen zu suggerieren, und dass kommt vom religiösen Verstand, eine der größten kosmischen Blockaden, aber auch zur weisen Nutzung der Sexuellen Zentrums des Menschmenschen.

Demnach scheint es ja hier zu Hauf blockierte Weiblichkeit zu geben *fg
Ja, zum Glück ist der Verstand nicht das ich,finde ich gut erkannt...
 
Wurde deine Schilddrüse schon untersucht deswegen?
Bei hormonell bedingten Problemen, die sich durch gestörte Produktion der Eierstöcke äußern, spielt die Schilddrüse oft eine Rolle, da sie unmittelbar mit den Eierstöcken in Interaktion tritt.

Bei einer alternativen Behandlung, um Blockaden zu lösen, ist einen Diagnose außerdem nicht zwingend notwendig. Es gibt andere Möglichkeiten um gleich an die Ursache zu gehen. So umgeht man einige finanzielle Ausgaben.
Kiniesiologie macht nur Sinn, wenn dann auch die richtige Therapie folgt. Es nützt wenig zu sagen "da oder da ist eine Blockade", wenn sie damit nicht gelöst wird. Im Gegenteil, sie kann damit auch noch, durch die Aufmerksamkeit die man ihr schenkt, verstärkt werden.

LG
Waldkraut


Hallo,

es kann auch eine Nahrungsunverträglichkeit dahinterstecken.

>>> Zöliakie - Glutenunverträglichkeit im Kindesalter führt u.U. zu diesen Symptomen - verspätete Pubertät - Entwicklungsverzögerungen.


LG Jani

..
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich konnte mich eine Zeit lang nicht anmelden, das Problem wurde jetzt gelöst. Einige haben mir Nachrichten geschickt, ich kann aber nicht antworten, nur lesen... Hab noch zu wenig Beiträge verfasst schreiben die...

@Sharonrose: Und ob sich was getan hat ;)
@ Pranaschamane: Tja, war ein Versuch. Is schief gelaufen :p War nicht der richtige Weg für mich.
@ Mondkatze: Hab noch keinen gezwungen, mir einen günstigeren Preis zu machen, steht wohl jedem frei, wieviel er bezahlen möchte und kann, sollte hier auch gar nicht diskutiert werden unter diesem Thema find ich. Nix für ungut.
@ beatfreak: Im Prinzip wars das auch für mich :D wünschte ich hätte deinen Beitrag eher gelesen, war lange nicht mehr hier drinnen weil es mich verärgert hat, dass ich mich trotz neuer Passworte nicht anmelden konnte... Danke im Nachhinein, danke an all die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, mit GRATIS zu helfen. Vielen Dank!!!
@ Heiko: Vielen lieben Dank! Ich hab meine Heiler im Laufe der Zeit gefunden, ua habe ich herausgefunden, dass man für sich selbst der beste Heiler ist. ;)
@ waldkraut. Körperlich wars nich, dennoch danke für den Tipp. PS: Körperliches "Weh" zeigt ja im Prinzip auch nur seelisches auf.
@ Janchen: komisch, meine Ernährung hat sich mitverändert. Esse tatsächl. fast keine Semmeln, BRot mehr..

Ich möchte euch kurz sagen was mir geholfen hat (ps: der Weg ist noch nicht zu Ende!)
1. Familienaustellungen. Aussöhnung mit der väterlichen Linie. WIRKLICHE Aussöhnung, viele Tränen sind geflossen... Familiäre Prägungen lösen, sonst kann man ja nie den eigenen Weg finden..
2. Massenhaft spirituelle Arbeit! LOSLASSEN vor allem, im Fluss sein, täglich Chakren reinigen, ganz wichtig!
3. Nichts wollen. So schafft man es, den Tag FÜR EINEN SELBST zu leben, den Moment zu leben.
4. Das Thema Beziehung bereinigen (da ich so viel schlechtes damit verbinde, wie kann ich das dann wollen?) und neu definieren, Dinge entstehen lassen. Es gibt soviele Wege mit Menschen zusammen zu sein.

Der spirituelle Weg ist ein arbeitsreicher kann ich nur sagen, aber es gibt keine schönere Arbeit meiner Meinung nach, weil es einem selbst soviel gibt.

Mehr möchte ich nicht kundtun, ausführlicher kann ich nicht antworten. Ich danke euch nochmals recht herzlich, mir wärs jetzt auch ganz recht, wenn dieser Beitrag jetzt geschlossen wird.

Alles Liebe wünsch ich euch!!!
 
Zurück
Oben